8 Kommentare

"Köln 50667": DAS sind die Darsteller aus dem "Berlin – Tag & Nacht"-Spin-off

2013 flimmert bei RTL II das Spin-off zum Quotenerfolg "Berlin – Tag und Nacht" (Mo-Fr, 19 Uhr) über die Mattscheiben. Jetzt stehen auch die Charaktere der neuen Serie "Köln 50667" fest.

Kleine Nachhilfe für all jene, die bislang noch nicht mit der ersten Chaos-Crew vertraut waren: In "BTN" (kurz für "Berlin – Tag & Nacht") schlagen sich neben WG-Papa Joe, Hobby-Casanova und Möchtegern-Künstler Marcel oder Ole ohne Kohle, alle gespielt von Laiendarstellern, jede Menge andere schräge Vögel durchs Hauptstadtleben.

Ab dem 7. Januar 2013 strahlt RTL II mit "Köln 50667" nun definitiv das rheinische Pendant aus. Und unter all den neuen Darstellern findet sich auch ein bekanntes Gesicht – "BTN"-Liebling Meike (Pia Tillmann)!

Nachdem bereits vor einem Monat Gerüchte hochgekocht waren, die kesse Blondine wolle Berlin den Rücken kehren und in Köln ganz neu anfangen, ist DAS inzwischen beschlossene Sache. In der Stadt am Rhein will Serienfigur Meike – Achtung, Spoiler! – ein neues Leben mit Biker-Boy Alex, Besitzer der fiktiven Kölner "Kunstbar", beginnen.

Doch so richtig unbeschwert können sie sich nicht in die Beziehung stürzen. Immerhin ist da noch Alex' Ex, seine Tochter Anna und eine eingeschworene Clique, die mit Meike zunächst so gar nichts anfangen kann ...

Seht oben in der Galerie, welche Charaktere sich in der neuen RTL-II-Serie "Köln 50667" noch so tummeln werden!

schließen
Lies auch ...
Heidi Klum – die schrillsten Kostüme zu Halloween
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

"Berlin – Tag & Nacht", für Leute, denen das durchschnittliche Privatfernsehen noch zuviel Niveau hat... und davon ein Spin-Off ? Gibt es wirklich so viele primitive Leute in Deutschland, oder sollte man einfach mal die für die angeblichen Quoten verantwortlichen Panelhaushalte wechseln ?

Petzen!#8
*****
Jetsetter

Köln 50667 - was ist das?

Petzen!#7
*****
V.I.P.

Warum heißt das Köln 50667 und nicht Kölnisch Wasser 4711… Tag und Nacht?

Petzen!#6
*****
GURU

Hoffendlich geht die Erde am 21.12.2012 unter, dann braucht diesen Mist zum Glück keiner mehr ansehen !

Petzen!#5
*****
Jetsetter

WTF ??

Petzen!#4