13 Kommentare

"Dschungelcamp 2013": Ist Daniel Hartwich zu brav für die Show?

Seit Daniel Hartwich (34) als "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Nachfolger für den heimlichen Dschungelkönig Dirk Bach (51) feststeht, rätseln die Fans: Kann der Hartwig überhaupt Dschungel?

Neue Fotos von ihm und Buschkollegin Sonja Zietlow (44) zeigen: Im direkten Vergleich mit dem quirligen Paradiesvogel, aber auch mit Quatschtante Zietlow, sieht er ganz schön spießig aus…

Graue Hosen, das Jeanshemd ziemlich zugeknöpft, die Haare schwiegersohnniedlich verwuschelt und auf der Nase eine dicke Nerdbrille – SO hätte Daniel Hartwich auch bei seiner Moderation von "Das Supertalent" oder "Deutschland sucht den Superstar" über die Bühne wackeln können.

Aber vom "Dschungelcamp" sind wir nach Dirk Bach eigentlich anderes gewohnt. Wunderbar schrill ging es bislang immer zu, fies, bissig, sarkastisch und komplett gaga. Während Dirk Bach die Show meist mit Tropenhelm und im Hawaiihemd rockte, passte sich Sonja Zietlow optisch an und griff meist zu einer ähnlich knalligen Klamotte.

Als Typ ist Daniel Hartwich da ganz anders – auf den ersten Blick wirkt er neben Sonja Zietlow völlig fehlt am Platz.

Ob er tatsächlich eine Fehlbestzung ist, wird sich ab dem 11. Januar 2013 zeigen. Dann startet "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bei RTL in die siebte Runde ...

Tipps der Redaktion
Patrick Nuo geht ins Dschungelcamp
"Dschungelcamp 2013" Diese Promis sind dabei!
schließen
Lies auch ...
Detlev Buck in Männerhort
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Zietlow nach Bach-Tod "Ich wollte alles hinwerfen"
Originalbild nicht mehr verfügbar
Dschungelcamp 2013 Die ersten Promis stehen fest!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Ja, ja. Chirblo. Alle blöd, außer ich.
Nicht wahr?

Petzen!#13
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#12
*****
Fan

Dirk Bach ersetzen? Geht mal gar nicht. Hartwich kann versuchen, die Lücke zu füllen. Vielleicht macht er es ja gut, vielleicht auch nicht. Aber eine andere Art schadet nicht - solange sie gut ist. Ich warte ab!

Petzen!#11
*****
Fan

Wieso können Sie nicht endlich diese absolut verblödende und bescheuerte Sendung absetzten? Zudem ist Sonja Zietlow für mich eine furchtbare Moderatorin und Daniel Hartwich ist einfach nur peinlich mit seinem "ich möchte witzig sein, schaffe es aber nicht"

Petzen!#10
*****
Normalo

Ich finde RTL hätte keinen besseren Nachfolger als Hartwich finden können. Er wird Dirk Bach auf jeden Fall würdig vertreten. Was seine Klamotten angeht, ist eben kein Abklatsch, ich find`s OK.

Petzen!#9
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare