18 Kommentare

Stars im Botox-Fieber: Nicole Kidman, Lindsay Lohan & Co.

Natürlich altern? Darauf scheinen Stars wie Lindsay Lohan (26), Nicole Kidman (45) oder Carla Bruni (44) keine Lust zu haben. Sie lassen sich ihre Falten mit Botox wegspritzen.

Schön sieht aber anders aus, Mädels! Klar, jede Frau will möglichst jung aussehen, doch wer beim Beauty-Doc auf eine extra Portion Botox besteht, erreicht in der Regel genau das Gegenteil von jugendlicher Frische.

An vielen Stars geht das aber offenbar vorbei, und so gehören in Hollywood, Paris, London und New York starre, fast maskenartig wirkende Gesichter schon längst zur Tagesordnung.

So auch im Falle Carla Bruni: Frankreichs Ex-First-Lady war einst ein internationales Topmodel. Mit ihrer natürlichen Schönheit zog sie alle in ihren Bann, wurde mit Supermodel-Kolleginnen wie Cindy Crawford, Claudia Schiffer oder Naomi Campbell verglichen und gefeiert wie ein Superstar. Mit natürlichem Charme kann die Frau von Nicolas Sarkozy heute leider nicht mehr punkten.

Das Gesicht vor lauter Anti-Falten-Behandlungen mit Botox zu einer gruseligen Fratze erstarrt, erschreckte sie erst kürzlich ihre Fans. Trotzdem schaffte sie es kürzlich auf das Cover der Modebiebel "Vogue Paris". Ob ihr mit Photoshop ein bisschen Frische ins Gesicht gezaubert wurde?

Auch "Friends"-Star Courteney Cox (48) verwandelte sich jüngst in ein schauriges Botox-Monster. An einem öffentlichen Pool in Miami blieb die einst so natürlich wirkende Schauspielerin fast unerkannt.

Völlig übertrieben auch Teenie-Star Miley Cyrus: Angeblich ließ sich der "Hannah Montana"-Star bereits mit süßen 19 Jahren Botox unter die Haut spritzen.

Weitere Stars, die dem Botox-Wahn verfallen sind, könnt ihr in unserer Fotogalerie bestaunen.

Tipps der Redaktion
Courtney Love
Nicht mehr schön! Promis im Beauty-Wahn
schließen
Lies auch ...
Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Wir würden uns das Zeug noch nicht mal in den Schwanz spritzen lassen.

Petzen!#18
*****
GURU

wie man sich durch botox so verunstalten lassen kann , wie die promi - damen !

Petzen!#17
*****
GURU

L.L ,,,,, verunstaltet sich doch schon lange .

Petzen!#16
*****
GURU

So ist es eben von zuviel Alk , Drogen und Beautyoperationen .....
aber LILO war noch nie wirklich eine Schönheit ))

Petzen!#15
*****
Rockstar

*oder hätte ich "verunstaltet" schreiben sollen?

Petzen!#14