10 Kommentare

"The Voice": Die ersten Halbfinalisten stehen fest

"The Voice" geht in den Endspurt. Die ersten vier Kandidaten für das Halbfinale stehen seit Donnerstagabend fest.

Mit dabei sind Michael Heinemann (26), Brigitte Lorenz (42), Freaky T (35) und Rob Fowler (40). Unter "the-voice-of-germany.de" können die Fans der Castingshow noch einmal die Auftritte der glücklichen Halbfinalisten ansehen.

Den Anfang machte am Donnerstag Brigitte, sie sang die deutsche Version von Frank Sinatras (†82) "My way" und setzte sich damit gegen Menna Mulugeta durch. Kurz danach konnten sich auch Michael Heinemann und Rob Fowler freuen. Mit dem kraftvollen Song "Treading Water" überzeugte Michael das Publikum vor den Bildschirmen, und auch Rob zog ins Halbfinale ein. Er performte "What I’ve done" von "Linkin Park" – den Lieblingssong seines Sohnes.

Freaky T war die letzte Kandidatin, die sich am Donnerstag bei "The Voice" einen Platz im Halbfinale sicherte. Mit Madonnas (54) Hit "Frozen" sorgte sie für Gänsehaut und konnte so ihren Konkurrenten Jesper Jürgens (25) hinter sich lassen.

Heute müssen sich die acht verbleibenden Kandidaten beweisen und jeweils im Zweikampf gegeneinander antreten. Nena (52) und Co. bewerten die Auftritte zwar im Anschluss, doch die endgültige Entscheidung fällen erst die Zuschauer mit ihren Anrufen. Unter anderem wird sich dann zeigen, ob der ehemalige "Bravo"-Schnuckel Gil Ofarim (30) weiter auf einen Sieg bei "The Voice" hoffen kann.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Katy Perry in Latex-Dessous
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

wer braucht die?

Petzen!#10
*****
Jetsetter

freaky.t biteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! die kann singen und hat denn gewissen bums! meine meinung!

Petzen!#9
*****
GURU

Meiner Meinung nach sollte Freaky T. gewinnen. Sie ist ausergewöhnlich, megapräsent, hat eine Top- Stimme und ist enorm Facettenreich. Die anderen Kanditaten haben zwar auch gute Stimmen, sie heben sich aber von der globalen Musikinterpretenmasse überhaupt nicht ab !

Petzen!#8
*****
B-Promi

mieze du kommst gleich nach michel :( such dir ein katzenforum ..

Petzen!#7
*****
V.I.P.

Wir habe auch in der ersten Runde gesungen … und jetzt haben wir Hausverbot.

Petzen!#6