15 Kommentare

Kanye soll Kim singen beibringen

Kim Kardashian und Kanye West wollen zusammen Musik machen

Ein Herz und eine Seele: Kim Kardashian und Kanye West wollen zusammen Musik machen © gettyimages

Eigentlich hatte Kim Kardashian (32) ihre Gesangskarriere schon abgehakt. Doch mit Rapper Kanye West (35) an ihrer Seite überlegt sie es sich jetzt anders.

"Jam (Turn It Up)" von Kim Kardashian war nicht gerade ein Highlight der Pop-Geschichte. Kritiker bezeichneten den Song als "hirnloses Stück gewöhnlicher Tanzmusik, ohne ein einziges Unterscheidungsmerkmal" und Kim als "schlechteste Sängerin des TV-Universums". Seitdem ließ der kurvige Star die Finger vom Mikrofon, doch das könnte sich bald ändern.

Zusammen mit ihrem Freund Kanye West überlegt Kim Kardashian nämlich, doch noch einmal ins Studio zu gehen. "Eine erfolgreiche Sängerin zu sein ist schon lange Kims Traum", sagte ein Insider dem Online-Dienst "ShowbizSpy". "Sie hat zwar geschworen, es nie wieder zu tun, aber mit Kanye West zusammen scheint sie ihre Meinung zu ändern."

Kim glaube, dass sie es mit seinem Talent und seinen Verbindungen bis in die Top 40 schaffen könnte. Ihr Liebster hat bereits sein Studio in Honolulu für zwei Monate für Kim geblockt und ihr versprochen, einen Haufen heißer Songs für sie zu schreiben. Auch wenn Jay-Z und viele andere von Kanye Wests Freunden aus der Musikindustrie Zweifel an dem Projekt haben und fürchten, der Rapper könnte damit seinen Ruf verderben, will er es unbedingt durchziehen. Offenbar macht Liebe nicht nur blind, sondern auch taub.

schließen
Lesen Sie auch ...
Hubert Kah
Mehr zum Thema
Kim Kardshian ist bei "Bing" die meistgesuchte Person 2012
Kim Kardashian gibt Abnehm-Tipps
Nach den Feiertagen Kim Kardashians Abnehm-Tricks 
Kim Kardashian stellt klar: Kourtney ist nicht verlobt
Nach "Jam (Turn It Up)" Kardashian – Kein Song mit Kanye
Aufmarsch der Model-Klone Eine Kollektion, viele Kardashians
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

wieso will die jetzt noch singen? sie hat doch schon ihren dicken Arsch vergoldet - und ihr Geplärre werd ich mir garantiert niemals reinziehn

Petzen!#15
*****
Rockstar

bitte nicht! wobei ich diesen artikel aber ziemlich an den haaren herbei gezogen finde

Petzen!#14
*****
Jetsetter

ihre stimme ist schlecht und Sängerin wird sie auch wenn sie die noten treffen sollte, in diesem Jahrhundert nicht , soll das tun was sie sonst auch tut gut aussehen ...

Petzen!#13
*****
Paparazzo

nutzloser als die Alte geht ja wohl gar nicht mehr... merkt der Typ eigentlich, dass er sich mit der eher selbst in Knie geschossen hat, als sich einen Gefallen zu tun?

Petzen!#12
*****
Rockstar

Die soll lieber ihre üppigen Kurven in die Kamera halten. Da weiß man was man hat!

Petzen!#11
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare