21 Kommentare

Jared Leto: Radikale Hungerkur für neue Filmrolle

Jared Leto völlig abgemagert Mehr Bilder

Jared Leto: "Ich konzentriere mich darauf, was es bedeutet, eine transsexuelle Frau zu sein"

Auf schockierenden Fotos zeigt Jared Leto (40) seinen spindeldürren Körper. Für seine neue Filmrolle in einem AIDS-Drama muss sich der Schauspieler total runterhungern.

Der Schauspieler und "30 Seconds to Mars"-Sänger ist zwar immer wieder für schräge Outfits und verrückte Auftritte gut, aber so hat man ihn noch nie gesehen.

Auf einem Bild von Fotograf Terry Richardson (47) hält Jared Leto sein T-Shirt hoch - und zeigt seinen bis auf die Knochen abgemagerten Körper. Kann das noch gesund sein?

Dem "OK!"-Magazin sagt der Frauenschwarm: "Ich bin erst vor dreeinhalb Wochen zu dem Projekt gestoßen. Aber für mich geht es nicht darum, so viel Gewicht wie möglich zu verlieren - es geht eher darum, den Charakter zu repräsentieren. Ich konzentriere mich darauf, was es bedeutet, eine transsexuelle Frau zu sein"

In dem Aids-Drama "The Dallas Buyer's Club" spielt Jared Leto einen HIV-infizierten Transsexuellen an der Seite Matthew McConaugheys. Der Film beruht auf der wahren Geschichte des homophoben Elektrikers 'Ron Woodroof', der sich in den Achtziger Jahren mit dem HI-Virus ansteckt und daraufhin lebensrettende, aber illegale Medikamente aus Mexiko über die Grenze in die USA schmuggelte.

Die Hauptrolle spielt Jared Letos Filmpartner und Hollywood-Schönling Matthew McConaughey, von dem ebenfalls immer mehr schockierende Bilder auftauchen. Beide Schauspieler haben sich für ihre Rollen einer radikalen Hungerkur unterzogen. Sorgen um ihren extremen Gewichtsverlust wiegeln beide ab.

"Ich bin so gesund, wie es nur geht", sagt Matthew McConaughey. Jared Leto sieht das ganze als eine "spirituelle Reise".

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Hollywood-Hottie gesucht Welcher Typ macht hier auf Frau?
schließen
Mehr zum Thema
Matthew McConaughey fühlt sich dünn
Nach Schock-Fotos McConaughey fühlt sich gut
Originalbild nicht mehr verfügbar
Haut und Knochen McConaugheys Organe leiden
Originalbild nicht mehr verfügbar
Matthew McConaughey Abgemagert bis auf die Knochen
Originalbild nicht mehr verfügbar
Matthew McConaughey Hungert er für den Oscar?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Schon Wahnsinn was sich Schauspieler für bestimmte Rollen alles zumuten.Aber anscheinend ist so etwas für manche eine Herausforderung der sie sich stellen wollen.Ob es für den Körper allerdings so gesund ist wage ich zu bezweifeln.

Petzen!#21
*****
GURU

Nicht doch! Der schöne Jared..

Petzen!#20
*****
Paparazzo

schon krass, was Jared da seinem Koerper immer zumutet. Ich finde ihn gut-als Schauspieler und Musiker, ich kann ihn als Kuenstler akzeptieren, weil er singen und schauspielern KANN. Allerdings ist mir aufgefallen, dass er nie zeigen will, wie huebsch er eigentlich sein kann, wie gediegen und gutaussehend. Er verhunzt sich immer fuer irgendwelche Rollen...Requiem for A Dream fand ich persoenlich komisch. Hat er dann nicht auch mal so krass zugenommen, als er die Rolle von dem Moerder von John Lennon annahm vor 4 Jahren oder so? Heieieiei...ich weiß nicht ob ich das gut finden soll.

Petzen!#19
*****
B-Promi

ich dachte zuerst: Iih, ne abgemagerte frau!
WIE KANN MAN NUR!!

Petzen!#18
*****
Rockstar

shit was ist das?

Petzen!#17
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare