17 Kommentare

Rihanna – sexy in Dessous auf der Couch von Chris Brown

Nachdem Rihanna (24) in der vergangenen Woche ein Bild von sich und Chris Brown (23) twitterte, zeigt dieser nun einen sexy Schnappschuss von den beiden.

Seinen Twitter-Account hatte Chris Brown nach einem üblen Twist zwischen sich und Jenny Johnson (26) gelöscht, aber seine Fans konnten seither alles über den Foto-Dienst "Instagram" beobachten, was Chris Brown so getrieben hat. Unter dem Namen "fuckyopictures" teilte er am Wochenende einen Schnappschuss von sich und seiner eigentlichen Ex-Freundin Rihanna. Ein paar Tage dürfte das Bild schon alt sein, denn Rihanna hat darauf noch ihren Kurzhaarschnitt, den sie im September und Oktober, vor dem Video-Dreh von ihrer Single "Diamonds", trug.

Das beweist, dass Rihanna und Chris Brown sich schon seit viel längerer Zeit viel näher sind, als ihre Fans geglaubt haben. Sexy ist das Bild noch dazu – Rihanna liegt nur mit Unterwäsche bekleidet, in eine Decke oder einem Schlafsack gehüllt neben Chris Brown auf einer Couch. Es ist das erste Mal, dass Chris Brown einen Schnappschuss von Rihanna und sich der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellt.

RiRi war da schon offensiver und postete ihren Fans in der vergangenen Woche ein Bild von sich und Chris‘ inniger Umarmung. Wollen sie der Öffentlichkeit zeigen, dass sie ab jetzt wirklich zusammengehören?

Seinen Twitter-Account hat Chris Brown mittlerweile wieder aktiviert – vielleicht gibt es demnächst noch eindeutigere Bilder der beiden.

schließen
Lies auch ...
Tori Spelling im April 2014 in Los Angeles
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Also ich muss wirklich sagen... überlegt euch doch mal wie es wäre wenn ihr geschlagen worden wärd... ihr würdet euch trennen usw.. und dann würde euer ex freund ein Bild zusammen schneiden und öffentlich behaupten ihr wärd wieder zusammen.....?? Und dann noch wenn ihr berühmt seid.... das schadet euch doch nur.. denn dann seid ihr plötzlich wegen photoshop keine starke Frau mehr usw...

Petzen!#17
*****
Normalo

Sagt mal seid ihr alle BLIND? dieses Bild ist geschnitten!!! Wenn die Redaktion hier so einen Mist verzapft... und ihr glaubt das auch noch..?? Seht euch doch mal die HIntergründe der beiden Fotos an.... Rihanna sitzt auf ner BANK und er auf ner Couch... sorry aber blind sind ihr echt alle miteinander... Ich bin kein Fan, weder von ihr noch von ihm... aber sorry wer das nicht erkennt das die beiden sich nicht im gleichen Raum aufhalten.. der muss ich echt überlegen zum Augenarzt zu gehen.
Und wenn die Redaktion hier nicht prüft ob das hier fake ist oder nicht.... so einen Rufmord.. wenn es hier wirklich um häusliche Gewalt ging, kann man euch dafür verklagen so einen scheiß zu erzählen!!!!

Petzen!#16
*****
Jetsetter

Sie prostituiert sich öffentlich mit ihren ganzen "sexy" Fotos, auch, wenn jemand anders sie ins Netz stellt. Aber was will sie damit eigentlich sagen? "Hilfe! Ich weiß nicht wohin. Mir fehlt der Halt im Leben." Ich kann es einfach nicht mehr sehen. Mir egal, ob sie zu dem Typen zurückgeht oder nicht. Schlimm wird es erst, wenn die beiden der Meinung sind, es wäre Zeit für Kinder.

Petzen!#15
*****
Rockstar

LOL. Die Alte hat sich ihr Gehirn entweder weggekifft oder von Brown wegschlagen lassen.
Entweder ist das Mädel unerträglich und kein normaler Mann hält es mit ihr aus, oder sie muss in die Therapie, um sich von ihrer Hörigkeit gegenüber diesem Frauenschläger zu befreien.
Die könnte doch wirklich nettere Jungs in Horden haben...

Petzen!#14
*****
Jetsetter

Viellicht ist es auch nur ein Ausschnitt vom nächsten Video, auf der neuen CD ist ja ein Song mit Brown drauf ( aber sonst ist die CD gut ;-)

Petzen!#13