2 Kommentare

Taylor Swift & Harry Styles: Romantisches Date im Central-Park?

Harry Styles und Taylor Swift bei einem Spaziergang durch den Central Park

Erwischt! Harry Styles und Taylor Swift wurden bei einem gemeinsamen Spaziergang durch den Central Park in New York gesichtet – da geht doch was…

Taylor Swift (22) und Boyband-Schnuckel Harry Styles (18) wurden nun bei einem romantischen Rendezvous im Central Park gesichtet. Sind sie also jetzt doch zusammen?

Eigentlich dürfte die Promidichte in New York ja allgemein recht hoch sein, aber dennoch schienen einige Passanten regelrecht verzückt, als sie ein ganz besonderes Pärchen durch den Central Park laufen sahen. "Ich habe gerade Harry Styles und Taylor Swift zusammen im Central Park getroffen", twitterte einer ganz aufgeregt. Ein anderer schrieb "Gerade eben Taylor Swift gesehen. Heilige Scheiße!".

Bereits seit ihrem kleinen Flirt am "X Factor"-Set im November wurde gemunkelt, dass die beiden Jungstars mehr als nur Freunde sein könnten, und wie es aussieht, hatten Taylor Swifts und Harry Styles' Fans recht.

Zumindest verbringen die beiden immer mehr Zeit miteinander und scheinen das auch richtig zu genießen. "Harry und Taylor liefen nebeneinander her. Sie wirkten glücklich zusammen, redeten und lachten. Taylor schien in einer großartigen Stimmung zu sein. Lou und Tom liefen daneben und schoben ihr Baby Lux im Kinderwagen vor sich her", erzählte ein weiterer Parkbesucher "E! News".

Dass Harrys Stylistin Lou mitsamt Verlobtem und Kind dabei war, wirkt fast so, als sei Taylor Swift schon voll in den Kreis um den "One Direction"-Star integriert.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Sarah Michelle Gellar, David Boreanaz und Alyson Hannigan von "Buffy"
Gellar, Hannigan & Co. DAS wurde aus den "Buffy"-Stars!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

die Alte nervt mit ihren Maennergeschichten, die sie dann immer in ihren Lovesongs 'verarbeitet'! Langsam glaube ich das macht sie nur, um nicht in Schreibschwierigkeiten fuer das naechste Album zu kommen.

Petzen!#2
*****
Jetsetter

Wenn jeder olle Spaziergang, den ich durch den Park mache, als "Date" gewertet werden würde, hätte ich schon längst eine mehrjährige Beziehung mit meinem Pitbull.
Nervig, wie schnell einem Affären nachgesagt werden, nur weil man sich mal trifft und unterhält.

Petzen!#1