14 Kommentare

Lindsay Lohans Konten wurden eingefroren

Lindsay Lohans Konten wurden eingefroren

Bei Lindsay Lohan scheint immer etwas los zu sein: Jetzt hat die Skandalnudel auch noch Ärger mit dem Finanzamt © gettyimages

Nach den Unfällen, der kürzlichen Prügelei und der Angst, wieder ins Gefängnis zu müssen, hat Lindsay Lohan (26) jetzt auch noch böse Geldsorgen.

Und dabei hat "Anger Management"-Star Charlie Sheen (47) seiner jungen Kollegin doch gerade erst 100.000 US-Dollar geschenkt, damit sie wieder auf einen grünen Zweig kommt. Lindsay Lohan sollte das Geld für ihre Steuerrückzahlung nutzen, damit sie nicht in Bedrängnis kommt. Anscheinend hat das Geld von Charlie Sheen aber nicht gereicht – oder wahrscheinlich kam es auch einfach viel zu spät.

"TMZ" hat herausgefunden, dass Lindsay Lohan dem Finanzamt ziemlich genau 233.904 Dollar schuldet. Umgerechnet sind das knapp 180.000 Euro, und weil Lindsay Lohan bisher nicht gezahlt hat, ließ das Finanzamt jetzt die Konten der Schauspielerin einfrieren.

Geld dürfte sich auf Lohans Konten aktuell genügend befinden, wahrscheinlich hat sie bisher einfach nicht daran gedacht, die Summe zurückzuzahlen. Daher sah das Finanzamt sich nun zu diesem Schritt gezwungen und das ist offenbar nicht alles. Lindsay Lohan scheint es mit dem Zahlen ihrer Steuern generell nicht so ernst zu nehmen, denn aus dem Jahr 2011 ist wohl auch noch eine Rechnung offen. Freunde der skandalträchtigen Schauspielerin verrieten "TMZ", dass Lindsay Lohan jetzt wohl kurz vor einer Panikattacke steht. Angeblich soll sie aktuell verzweifelt versuchen Bargeld zu bekommen, damit sie finanziell wieder auf auf die Beine kommt.

Sieht also doch danach aus, als würde Lindsay Lohan zurzeit nicht gerade flüssig sein – was macht sie nur mit ihren Gagen?

Tipps der Redaktion
Lindsay Lohan will nicht ins Gefängnis
Lieber in den Entzug Lohan will nicht ins Gefängnis
schließen
Lesen Sie auch ...
Sylvester Stallone und Familie im Urlaub in Südfrankreich
Mehr zum Thema
Demi Lovato und Perez Hilton: Twitter-Krieg um Lindsay Lohan
Wegen Lindsay Lohan Lovato & Perez: Twitter-Krieg
Originalbild nicht mehr verfügbar
Max von "The Wanted" Prügelte sich Lindsay um ihn?
Lindsay Lohan
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Was wird da eingefrohren wenn nichts drauf ist ?

Petzen!#14
*****
GURU

Das bei ihr überhaupt noch was da ist !

Petzen!#13
*****
GURU

Die kann nur mit Dreck schleudern !

Petzen!#12
*****
GURU

Au weia, da fehlt ja bei meinem Beitrag "nicht, nicht verschleudern"

Petzen!#11
*****
V.I.P.

Panikattacke? flüssig? Ich kann sie verstehen. Ich habe leider auch Panik und nichts flüssig.
Bei uns vorm Haus ist der Fressnapf eingefroren.

Petzen!#10
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare