2 Kommentare

"One Direction"-Sänger Liam Payne: Zurück zur Ex-Freundin?

Liam Payne: Zurück zur Ex Danielle Peazer

Liam Payne der Boyband "One Direction" ist angeblich wieder mit seiner Ex-Freundin Danielle Peazer zusammen  © gettyimages

Nach einem kleinen Intermezzo mit Sängerin Leona Lewis (27) scheint "One Direction"-Star Liam Payne (19) wieder mit Langzeitfreundin Danielle Peazer (24) anzubandeln.

Erst im September hatten sich der Sänger und die Tänzerin Danielle getrennt, "zu wenig Zeit" hieß es damals. "Das größte Problem der beiden war, dass sie einfach keine Zeit füreinander hatten. Und sie vermissen sich wirklich", sagte damals eine Quelle dem britischen Boulevardblatt "The Sun". Der 19-Jährige Liam Payne hatte sich aber schnell getröstet. Er hat kürzlich die acht Jahre ältere Sängerin und "X Factor"-Gewinnerin Leona Lewis gedatet.

Nun sieht alles danach aus, dass der "One Direction"-Sänger und seine Ex-Freundin offiziell wieder zusammen sind.

Danielle ist extra nach New York geflogen, um Liam Payne und seine Bandkollegen am Montag bei ihrem ausverkauften Konzert im "Madison Square Garden" live zu sehen. Sie und die Freundin von "One Direction"-Kollege Louis Tomlinson (18), Elizabeth Calder, wurden bei "Starbucks" bei einem intimen Vier-Augen-Gespräch unter Freundinnen gesichtet. "Danielle hatte den Trip nach New York schon geplant, bevor die beiden sich getrennt hatten, und Liam wollte sie auch nicht ausschließen", hieß es auf "contactmusic.com".

Auch Leona Lewis ist "back to the ex". Nach ihrem Flirt mit Jungstar Liam ist sie wieder mit ihrem Ex-Freund, dem Hamburger Tänzer Dennis Jauch (23) zusammen.

Tipps der Redaktion
Harry Styles und Taylor Swift bei einem Spaziergang durch den Central Park
Romantisches Date? Swift & Styles im Central Park
schließen
Lies auch ...
Madonna, Shia LeBeouf und Jennifer Aniston haben Stalker
Radikal verfolgt Hilfe, ich werde gestalkt!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Der der gute fährt augenscheinlich auf ältere Semester ab !

Petzen!#2
*****
GURU

Wer ist dann denn nu wieder... *kopfschüttel*

Petzen!#1