11 Kommentare

Patrick Nuo geht ins RTL-Dschungelcamp

Patrick Nuo geht ins Dschungelcamp
Mehr Bilder

Für Patrick Nuo läuft's gerade nicht so super. Jetzt geht er in den Dschungel  © gettyimages

Der Schweizer Sänger und frühere DSDS-Juror Patrick Nuo (30) wird für RTL in den Dschungel gehen. Auch Helmut Berger (68) hat für die Ekel-Show zugesagt.

So richtig rund lief es in letzter Zeit nicht für Patrick Nuo. Nicht nur seine Ehe ging auseinander, auch beruflich hörte man nicht mehr allzu viel von dem "Five Days"-Sänger.

Dass seine Karriere wirklich die Talsohle erreicht hat, wissen wir allerdings jetzt. Denn wie "Bild" berichtet, geht Patrick Nuo in den Dschungel.

Beim Überlebenstraining in der australischen Wildnis ist der hübsche Sänger nicht allein. Zugesagt haben bisher Iris Katzenberger, Travestie-Künstler Oliver Knödel alias Olivia Jones und Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina. Wie er gegenüber "Bunte" bestätigte, will auch Helmut Berger den Vertrag unterschreiben. Der Welt-Star lebt momentan von einer kleinen Rente und hat das Honorar bitter nötig. Er will davon die Wohnung seiner Mutter in Salzburg renovieren lassen, die er vor kurzem geerbt hat. Außerdem möchte er im Dschungel mindestens zehn Kilo abnehmen. Wenn wieder Kanguru-Hoden und Straußeneier auf dem Speiseplan stehen, wird die Diät sicher gelingen.

schließen
Lies auch ...
Udo Jürgens stand noch vor wenigen Tagen auf der Bühne
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Spinnlein Spinnlein an der Wand, wer ist der schönste im ganzen Land.

Petzen!#11
*****
GURU

RTL hat also den Quotenschönling gefunden^^ Fehlt nur noch die Quotenschlampe. Wie wärs mit (Va)Gina-Lisa?

Petzen!#10
*****
GURU

Der ist auch schon komplett pleite !?

Petzen!#9
*****
B-Promi

gutes aussehen schützt nicht vorm dschungelcamp.

Petzen!#8
*****
Rockstar

braucht den einer?

Petzen!#7