3 Kommentare

"Der Bachelor 2013": Ist Jan Kralitschka der neue Rosenkavalier von RTL?

Noch ist nichts bestätigt, doch wenn die Gerüchte stimmen, dann ist Männermodel und Rechtsanwalt Jan Kralitschka (37) der Neue in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor".

Das will die Tageszeitung "B.Z." aus Insider-Kreisen erfahren haben. Demnach stammt der potenzielle Rosenkavalier aus dem nordrhein-westfälischen Bad Honnef, lebt bereits seit ein paar Jahren auf einem Bauernhof im Umland des Siebengebirges und arbeitetet nicht nur als Männermodel, sondern nebenbei auch als Rechtsanwalt in einer Hamburger Kanzlei.

Optisch ist Jan – Kurzhaarschnitt, dunkle Augen, ein markant-schönes Gesicht – genau das Gegenteil von seinem balzenden Vorgänger Paul Janke (31). Anfang 2012 hatte der Hamburger die Hühner in "Der Bachelor" mit Beach-Boy-Lächeln, kinnlanger blonder Gel-Matte und BWLer-Style wild gemacht.

Laut Angaben auf der Seite seiner Agentur "Elan Models" misst er stattliche 1,87 Meter, hat einen wohl trainierten Brustumfang von 105 Zentimetern und trägt Schuhgröße 45. Mit diesen schlagenden Argumenten machte er in der VOX-Doku "mieten, kaufen, wohnen" bereits Maklerin Helga Püschel verrückt.

Kleiner, aber nicht unentscheidender Haken an dem Neuen mit dem heißen Body: Laut der "B.Z." soll er schon zwei Kinder haben – von zwei verschiedenen Frauen. Und mit der einen lief angeblich sogar noch kurz vor Drehstart der neuen "Bachelor"-Staffel etwas.

Ob an den Gerüchten um Jans Teilnahme in der RTL-Show etwas dran ist, wird sich zeigen. Von offizieller Seite kam bislang nur dieser schnöde Kommentar: "An Spekulationen beteiligen wir uns nicht", so ein Sendersprecher gegenüber der Tageszeitung.

schließen
Lies auch ...
Sarah Michelle Gellar, David Boreanaz und Alyson Hannigan von "Buffy"
Gellar, Hannigan & Co. DAS wurde aus den "Buffy"-Stars!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Oh, die Volksverarsche geht wieder vom Stapel !

Petzen!#3
*****
Jetsetter

Naja, trifft auf jeden Fall mehr meinen Geschmack als der Pappkopp vorher...

Petzen!#2
*****
Rockstar

Ist doch scheißegal wie der nächste Schmierlappen heißt!

Petzen!#1