15 Kommentare

Demi Moore feiert mit Lenny Kravitz hemmungslos auf Party

Hemmungen? Fehlanzeige. Demi Moore (50) ließ es in einem Club in Miami Beach so richtig krachen. Ausgelassen ließ sie die Hüften kreisen – und flirtete mit Lenny Kravitz (48).

Da hatte aber jemand Spaß!

Auf einer Chanel-Party in Miami Beach bewies Demi Moore, dass sie auch mit 50 Jahren kein Kind von Traurigkeit ist. In einem sexy Einteiler tanzte sie, als ob es kein Morgen gäbe.

Ihr Lover Vito Schnabel (26) war zwar auch auf der Party. Ihre Aufmerksamkeit galt aber vor allem Lenny Kravitz. Den Sänger verwickelte sie in eine angeregte Unterhaltung und ließ sich neben ihm auf dem Sofa zu ein paar Moves hinreißen. Lenny wirkte etwas beschämt von so viel Ausgelassenheit. Auf der Tanzfläche wollte er ihr erst recht keine Gesellschaft leisten.

Demi Moore ist anlässlich der Kunstmesse Art Basel in Miami, wo ihr neuer Toyboy Vito geschäftlich zu tun hatte. Auch wenn es keine gemeinsamen Fotos der beiden von der Party gibt, beharren Insider darauf, dass sie "definitiv ein Paar" seien. Die Trauerphase nach der Trennung von Ashton Kutcher (34) hat Demi also endgültig hinter sich gelassen. Gut so!

Tipps der Redaktion
Demi Moore
Von süßen Teen zur reifen Frau Best of Demi Moore
schließen
Lesen Sie auch ...
Lindsay Lohan bei Instagram
Lindsay Lohan Hello, Sexy!
Mehr zum Thema
Demi Moore hat nen neuen Toyboy
Vito Schnabel und Demi Moore
Liebe oder Toyboy? Demi Moore hat einen Neuen
Originalbild nicht mehr verfügbar
Ashton Kutcher & Mila Kunis Verknutscht in Rom
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

ne 50jährige wird sich sicher nicht anders fühlen wie ne 20jährige wenn sie party macht ... mit dem Unterschied, dass die Öffentlichkeit das nicht checkt

Petzen!#15
*****
Paparazzo

Woooohooo Lenny, kannst auch gern mal auf meine Party ´kommen! :)

Petzen!#14
*****
B-Promi

find ich geil dass die einen drauf macht. demi, lass es krachen !!!!

Petzen!#13
*****
Rockstar

OK, mit der Figur kann sie tanzen, wie sie will und tragen, was ihr Spaß macht, so lange die Kamera nicht das Gesicht erwischt. Dann wird’s nämlich hart. Die Party sei ihr gegönnt und Kravitz würde im Alter zu ihr passen, aber er wirkte ein bisschen überrumpelt und peinlich berührt. Was Wunder, so wie sie sich an ihn heran geschmissen hat. Zu viel Energy Drink, Demi? Jetzt schlägt sie nach der Depression ins andere Extrem aus und wir werden (leider) genau erfahren, wie das enden wird, auch mit ihrem neuen Spielzeugbübchen…

Petzen!#12
*****
Jetsetter

Ich kann mir diese Videos unter den Artikeln echt nicht geben. Jedes mal denke ich, die Kommentatorin hätte es evtl. dieses Mal geschafft ordentlich zu sprechen. Fehlanzeige. Ich gebs auf.

Petzen!#11
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare