15 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Zieht Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle in den Busch?

Langsam wird's kuschelig im Camp! Nach Helmut Berger (68), Ex-Kaufhaus-Erpresser Arno Funke (62) und einer ganzen Hand voll Spaßvögeln macht sich angeblich Ex-DSDS-Bubi Joey Heindle (19) fit für den Busch.

Wir erinnern uns (mit Schrecken und Ohrensausen): Anfang 2012 krächzte sich der Nachwuchssänger mehr mit Charme als mit Talent von Runde zu Runde. Die Mädels stürzten sich auf den Teenager mit der Wackelstimme, "Superstar"-Boss Dieter Bohlen (58) dagegen ergriff lieber die Flucht. Als Joey während einer Show stimmlich allzu sehr in Schieflage geriet, stürmte der Pop-Titan einfach aus dem Studio.

Aber wer die Macht hat, einen Dieter Bohlen zu vertreiben, der dürfte sich auch im Dschungelcamp wacker schlagen!

Wie "Bild" in der aktuellen Ausgabe berichtet, soll Joey Heindle für die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" jedenfalls als gesetzt gelten. Sollte sich der Ex-DSDS-Krächzer ab dem 11. Januar 2013 tatsächlich im australischen Busch tummeln, hätte er illustre Gesellschaft.

Neben Helmut Berger und Arno Funke, sollen unter anderem auch Travestie-Künstler Olivia Jones (42), Sänger und DSDS-Juror Patrick Nuo (30), Sängerin Juliette Schoppmann (38), "Katzenmama" Iris Katzenberger und Ex-"GNTM"-Kandidatin Fiona Erdmann (24) in den Busch ziehen.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Udo Jürgens stand noch vor wenigen Tagen auf der Bühne
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

...Ooooor nee...nich schon wieder Dschungelcamp!!!!

Petzen!#15
*****
Jetsetter

der würde sich doch wegen jeder Kleinigkeit in die Hose machen, das Burli

Petzen!#14
*****
Jetsetter

.....ein einziger Blutegel an der Wade und es ist um dieses blutleere Geschöpf geschehen.....

Petzen!#13
*****
Paparazzo

Wo soll der Depp auch sonst hin!

Petzen!#12
*****
V.I.P.

Was gibt’s den so im Dschungelcamp zu Essen? Müssen wir da die Kühe selber Melken?

Petzen!#11