14 Kommentare

Miley Cyrus und Anne Hathaway machen im SM-Look auf Dominas

Na, zu viel "Fifty Shades of Grey" gelesen? Hollywood-Darling Anne Hathaway (30) – sonst immer sooo brav – und Wildfang Miley Cyrus (20) spazieren in Lack und Leder durch die Weltgeschichte.

Mehr SM-Style in der Öffentlichkeit geht schon fast nicht mehr!

In kniehohen Schnürstiefeln, knallengen Lederhosen und einem bauchfreiem Top mit frechen Cut-Outs, die mehr Busen zeigten als verdeckten, turnte Miley Cyrus bei dem Weihnachtskonzert ihres Kollegen Borgore (25) in Los Angeles über die Bühne. Für alle, bei denen die Message "Sex sells" nicht auf Anhieb ankam, hatte die Sängerin vorsichtshalber noch eine Stripperin im Schlepptau.

Die rekelte sich – oh, du Fröhliche! – munter und nur mit einem Stringtanga bekleidet beim Poledance.

Nichts anbrennen ließ bei einem ganz anderen Anlass auch Schauspielerin Anne Hathaway. Kannten wir die Hollywood-Lady bislang vor allem in feinstem Zwirn und edlen Gala-Roben, setzte sie bei der NewYork-Premiere ihres aktuellen Streifens "Les Misérables" auf Sex pur und wackelte in seltsamen gelochten Lackstiefeln über den roten Teppich.

Alltagstauglich ist das alles nicht. Aber was in Hollywood ist schon alltäglich ...

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Mark Shand – Bruder von Camilla Parker Bowles tot nach Sturz
Mehr zum Thema
Henry Cavill in Shades of Grey
Vom Superman zum Sadisten Henry Cavill in "Shades of Grey"?
Originalbild nicht mehr verfügbar
Nicole Scherzinger Zum Anbeißen schön!
"Shades of Grey" Kein SM für Emma Watson
Sexuelle Übersteuerung Nicht schon wieder, Miley!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Dominas ??? die können sich bestenfalls Punkte auf die Zehen malen und DOMINO spielen

Petzen!#14
*****
V.I.P.

Die Kommentare gegen iMiley können nur von eifersüchtigen Mädels stammen, die nie den Mut und die Persönlichkeit besitzen werden ihre Haare so kurz schneiden zu lassen.
Ergo, - macht man das andere schlecht, wofür es mir an Charakter fehlt (auch 'ne Möglichkeit, nur 'ne ziehmlich armseelige)

Petzen!#13
*****
V.I.P.

@KingoftheWorld "Ich weiß nicht, ob diese Schreiberlinge schon mal im SM-Club waren"
Der Mehrzahl der Artikel und dem Schreibstil nach zu urteilen sicher nicht, denn Minderjährige dürfen imho nicht in entsprechende Etablissements...

Petzen!#12
*****
Jetsetter

......da spiele ich lieber Domino.....

Petzen!#11
*****
Rockstar

Wo is'n da die Domina?
Anne Hathaway trägt unter einem durchaus eleganten, dezenten Kleid halt komische Stiefel und unterhalb von Miley Cirus' unfertigem, konturlosem Kindergesicht sieht ohnehin alles nach Faschingskostüm aus, was nicht gerade Jeans und T-Shirt ist. So what!

Petzen!#10
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare