15 Kommentare

Ice-T ist sauer auf Coco Austin

Ice-T ist sauer auf Coco Austin

Ice-Ts Frau Coco Austin ist bekannt für ihre freizügigen Internetfotos – doch diesmal scheint sie den Bogen etwas überspannt zu haben © gettyimages

Rapper Ice-T (54) hat allen Grund auf seine Frau Coco Austin (33) sauer zu sein, immerhin hat die vor Kurzem fremdgekuschelt.

Noch dazu mit einem viel Jüngeren und das Schlimmste an der Sache: Natürlich sind die Bilder wieder einmal im Internet zum Vorschein gekommen. Manche Promis scheinen es nicht zu lernen – während Ice-T mit den Dreharbeiten zu seiner Show "Law und Order" beschäftigt war, vertrieb seine Frau Coco Austin sich unter anderem zum Feiern in Las Vegas die Zeit.

Von einem der Abende hat der Gossip-Blog "MediaTakeOut.com" ein paar Fotos bekommen. Auf denen sind das Po-Wunder Coco Austin und der Rapper AP.9 zu sehen – engumschlungen.

Ice-T hat das mitbekommen und wie seine mittlerweile gelöschten Twitter-Nachrichten zeigen, scheinen ihn die Bilder tief getroffen zu haben. Auf "MediaTakeOut.com" ist zu lesen: "Hoffnungslos... Immer machen sie solche gestellten Fotos. Die meisten von ihnen sind respektlos und geschmacklos. Ich musste sie mir ansehen... und es fühlt sich beschissen an." Ice-T hat alle Twitter-Nachrichten gelöscht, die er kurz nach der Veröffentlichung der Bilder gepostet hat und teilte mit: "Ich habe meinen Teil gesagt, mehr Aufmerksamkeit bedarf es nicht."

Coco Austin äußerte sich ebenfalls über Twitter und auch wenn zwischen ihr und dem jüngeren Rapper "absolut nichts" gelaufen ist, tut es ihr offenbar in der Seele weh, dass sie ihren Mann mit diesen Fotos so sehr verletzt hat.

"Ice hat Recht, die Bilder die ich mit dem Mann gemacht habe, sind respektlos meinem Mann gegenüber, aber wie auch immer – außer den Fotos ist nichts passiert. Ich bin so traurig. Unterm Strich kann ich sagen: Ich liebe Ice und ich kann verstehen, warum er so sauer ist, dafür gibt es keine Entschuldigung. Baby, es tut mir so leid!"

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Coco Austin beim Strand-Urlaub auf Barbados
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Busen gegen Bösewichte Coco gibt's jetzt auch als Comic
Originalbild nicht mehr verfügbar
Coco Austin & Liam Neeson Po-Star trifft Filmstar
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Der Trottel sollte sich mehr über seine Dummheit ärgern,mit so einem Wanderpokal das Leben zu teilen,oder das was davon übrig ist

Petzen!#15
*****
Paparazzo

Coco = extrem hotter Burner

Petzen!#14
*****
Jetsetter

bei so einem Plastikbomber, kein Wunder

Petzen!#13
*****
B-Promi

Coco rocks!!!

Petzen!#12
*****
Groupie

Der steht doch in Wirklichkeit drauf, wenn COCO Rummacht !!! ;-)))

Petzen!#11
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare