4 Kommentare

Rihanna macht sich keine Sorgen um Browns Ex Karrueche Tran

Anders als andere Frauen, scheint Rihanna sich nicht im geringsten Sorgen um die Ex-Freundin ihres Lovers Chris Brown zu machen  © gettyimages

Rihanna (24) braucht sich ihrer Ansicht nach nicht die geringsten Sorgen zu machen, nur weil Karrueche Tran jetzt bei ihrem Liebsten Chris Brown (23) ist.

Denn die R’n’B-Queen ist sich sicher: Karrueche Tran kann ihr im Leben nicht das Wasser reichen. "Rihanna ist nicht blöd, auch wenn sie weiß, dass die Andere bei ihm ist, lässt sie sich von solchen Kleinigkeiten nicht beunruhigen", ist sich eine Freundin von Rihanna gegenüber "hollywoodlife.com" sicher. Denn nachdem RiRi ihren Chris Brown für eigene Termine in Europa zurücklassen musste, machte sich dessen Ex Karrueche Tran auf den Weg zu dem Musiker.

Chris Brown ist gerade auf großer "Carpe Diem"-Tour und hat offensichtlich gerne seine Ladys um sich herum.

Während Rihanna per Twitter verlauten lässt, wie sehr sie Brown vermisst, scheint dieser sich mit seiner Ex-Freundin zu vergnügen. Aber RiRis Freundin ist sich sicher: "Sie würde nicht einmal den Funken eines Gedanken an eine andere Alte verschwenden, die nicht einmal annähernd in ihrer Klasse mitspielt. Mal ehrlich, die beiden sind nicht zu vergleichen und Rihanna könnte das nicht weniger interessieren. Sie und Chris Brown wissen genau, dass sie zusammengehören."

Ob es zwischen Rihanna und Karrueche Tran irgendwann noch einmal einen wahren Endgegner-Kampf um die Gunst von Chris Brown geben wird? Allem Anschein nach wohl nicht, das wäre sicherlich auch eine unglaublich peinliche Aktion...

Tipps der Redaktion
Rihanna fast nackt bei Instagramm
Unterhose vergessen? Rihanna mal wieder halbnackt
schließen
Lies auch ...
Britney Spears, Amanda Bynes, Hubert Kah
Amanda Bynes & Co. Wir waren in der Psychiatrie
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Dass sie derart darüber spricht, impliziert doch, dass sie sich eigentlich sehr viele Sorgen macht. Würde sie sich keine Sorgen machen, würde sie schlicht und einfach die Fresse halten.

Petzen!#4
*****
GURU

Wenn sie sich keine Sorgen macht, dann braucht man auch nicht darüber berichten...

Petzen!#3
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#2
*****
GURU

Ein Thema wieder mal aus der Tonne !

Petzen!#1