10 Kommentare

Justin Bieber: Passt er überhaupt noch zu Selena Gomez?

Justin Bieber und Selena Gomez haben unterschiedliche Styles Mehr Bilder

Das Teenie-Traumpaar Justin Bieber und Selena Gomez scheint sich immer weiter auseinander zu leben – zumindest in Style-Fragen © gettyimages

Keine Frage: Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) sind ein hübsches Paar – aber mit ihrem Style unterscheiden sie sich immer stärker voneinander.

Vorbei die Zeiten, in denen Justin noch süß aussah. Der kanadische Teenie-Star gibt sich in letzter Zeit betont cool und zeigt sich gerne im Gangster-Outfit. Dazu gehören neben weißen Unterhemden und dicken Ketten auch ultracoole Sportschuhe, weite Hosen und umgedrehte Baseballmützen. Seinem lässigen Style bleibt der Sänger treu – selbst bei offiziellen Anlässen schmeißt er sich nicht in Anzug und Krawatte. Wie er seiner Twitter-Gemeinde jüngst mit einem Schnappschuss bewies: Als er den kanadischen Premierminister traf, trug er ein weißes T-Shirt und Latzhose!

Ob Selena Gomez dieses Outfit so toll findet?

Die Schauspielerin kleidet sich im Gegensatz zu ihrem Freund eher klassisch-elegant. Auf dem roten Teppich zeigt sich die 20-Jährige in schicken Roben und lässt auch gerne mal ein bisschen Haut blitzen. Jüngstes Beispiel: Ihr Dress auf dem "Unicef Snowflake Ball" in New York Ende November. Wie das amerikanische Promi-Portal "hollywoodlife.com" schreibt, trug Selena Gomez ein schwarzes eng anliegendes Kleid von "Dolce und Gabbana", mit dem sie alle Blicke auf sich zog.

Wie gut, dass sie alleine zur Veranstaltung kam. Denn Justin Bieber in Schlabberhose und Baseballcap hätte neben der eleganten Schönheit sicher merkwürdig ausgesehen.

Bleibt zu hoffen, dass die beiden Stars in Sachen Mode nicht noch weiter auseinanderdriften – sonst können sie sich bald gar nicht mehr zusammen auf dem roten Teppich sehen lassen, ohne für Lacher zu sorgen.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Andreas Gabalier und Silvia Schneider
Mehr zum Thema
Justin Bieber: Fünf Nominierungen für "People’s Choice Awards"
"People’s Choice Awards" Justin Bieber fünfmal nominiert
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Der Typ ist so peinlich, dass er peinlich ist!

Petzen!#10
*****
Normalo

ich liebe die beiden selena & justin <3
aber ich find es so unnötig das ihr die beleidigt
die sind ein süßes paar okey!!
und alter ist nicht wichtig hauptsache die lieben sich okey !!!

Petzen!#9
*****
GURU

Bei der beknackten Frisur könnte man glatt meinen Bieber hängt Kopfüber !

Petzen!#8
*****
Rockstar

Hat er doch von Anfang an nicht. Sie ist ohnehin 2 Jahre älter und in dem Alter sind Frauen noch dazu weit voraus in der Entwicklung. Sieht man ja immer deutlicher. Die sollten es echt lassen und in 10 Jahren eventuell neu beginnen.

Petzen!#7
*****
GURU

Hat er denn jemals zu ihr gepasst? Man hatte doch immer den Eindruck, Selena wäre lesbisch, wenn Justin neben ihr stand^^

Petzen!#6
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare