96 Kommentare

Jordan Carver: Busen-Blitzer auf dem "Like"-Magazin

Für die erste Ausgabe des Männermagazins "LIKE" wurde Erotik-Model Jordan Carver (26) aka Yoga-Jordan in heißer Pose abgelichtet.

"Like – das mögen Männer" so der Titel des Heftchens. Unter dem Schriftzug springen dem Betrachter die wohl aussagekräftigsten Argumente von Jordan Carver fast bedrohlich wirkend entgegen: Ihre XXL-Brüste.

Ob Männer DAS wirklich mögen? Fraglich...Aber wie heißt es so schön? Über Geschmack lässt sich nicht streiten. In den USA ist Jordan Carver jedenfalls schon ein gefeierter Star.

Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten verehrt man das deutsche Model mit dem sagenhaften Atombusen. Wen wundert's, ist ja auch plastic fantastic, dieser Vorbau.

Doch auch in anderen Ländern wächst die Fan-Gemeinde des Busen-Stars stetig. Bleibt nur zu hoffen, dass Yoga-Jordans Busen nicht mehr wächst.

Die erste Ausgabe des "Like"-Magazins ist ab dem 13.12.1012 erhältlich.

schließen
Lesen Sie auch ...
Rumer Willis mit Höschenblitzer
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
MIcaela Schäfer, Gina-Lisa & Co Tussi-Werbespots zu sexistisch?
Jordan Carver erste TV-Show floppte
Quote ist nicht so prall Jordan Carver floppt im TV
Originalbild nicht mehr verfügbar
Sexy Yoga Jordan in Topform Wer hat Lust auf einen XXL-Sommer?
Originalbild nicht mehr verfügbar
Mit XXL-Brüsten Yoga-Jordan wird TV-Star
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

hammergeile Frau!

Petzen!#96
*****
GURU

Dann bewerte deinen Hormonhaushalt .

Petzen!#95
*****
GURU

Hast wohl schon Verstopfung von einem Weißbrot .
Leckerer ja aber nicht gesünder , wie deine Sprüche !

Petzen!#94
*****
Paparazzo

nö hab ja auch nicht behauptet, dass es eine Rolle spielt wer wer ist, aber ich wollte ja deine Sprüche bewerten

Petzen!#93
*****
Paparazzo

tja Weissbrot ist halt ein bisschen leckerer als Schwarzbrot

Petzen!#92
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare