7 Kommentare

Kim Debkowski und Rocco Stark haben einen Namen für ihr Baby

Kim Debkowski und Rocco Stark haben einen Namen für ihr Baby Mehr Bilder

Kim Debkowski und Rocco Stark freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind und konnten sich nun endlich auf einen Namen einigen © dpa

Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) werden bald Eltern – und lassen ihre Fans via Facebook daran teilhaben. Jetzt haben sie auch schon einen Namen für das Baby.

Kein Wunder, dass es etwas gedauert hat, bis sich die beiden "Dschungelcamp"-Stars auf einen Namen einigen konnten. Schließlich sind sie dafür bekannt, nicht immer einer Meinung zu sein und sich auch mal gerne zu fetzen. Doch nun verkündet Kim auf ihrer Facebook-Seite: "Wir haben endlich einen tollen Namen für unsere kleine Maus!!!!", und postet dazu noch ein Herzchen.

Die Frage aller Fragen – wie soll das Töchterchen denn nun heißen? – lässt die Sängerin allerdings noch offen.

Und auch auf der Seite von Rocco Stark, der sich in den vergangenen Wochen als äußerst schreibfreudig herausstellte und beinahe täglich Nachrichten an sein ungeborenes Baby veröffentlicht, ist nichts zu lesen. Vor Wochen verriet Rocco aber schon im Gespräch mit der "Bunten": "Aber Gott sei Dank wird es ein Mädchen. Da sind wir uns schon mal einig, dass wir einen Doppelnamen nehmen. Irgendetwas mit einem ,a‘ am Ende."

Ob sich Kim Debkowski und Rocco Stark bei der Wahl des Babynamens von anderen Promis Inspiration geholt haben?

Unter den Starsprösslingen finden sich die wildesten Kreationen, von den Jolie-Pitt-Kids Shiloh und Knox über Gwen Stefanies (43) Zuma bis hin zu Peaches Geldofs (23) Astala. Und auch Roccos Halbbrüder Wilson Gonzalez (22) und Jimi Blue Ochsenknecht (20) haben nicht gerade Namen von der Stange. Vorerst sieht es aber so aus, als würden die werdenden Eltern den Namen des ersten "Dschungel-Babys" für sich behalten.

schließen
Lesen Sie auch ...
Leonardo DiCaprio, Charlize Theron und Michael Douglas sind oder waren UN-Botschafter
Von DiCaprio bis Theron Weltstars für den Weltfrieden
Mehr zum Thema
Rocco Stark und Kim Debkowski
Rocco Stark & Kim Debkowski Rocco textet sein Baby zu
Kim Debkowski (li.) und Rocco Stark sind ein Liebespaar
Bevor das Baby kommt Kim & Rocco im Liebesurlaub
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

@tomric: Ne, aber Chantal^^

Petzen!#7
*****
GURU

Ein Mädchen ? Na dann heißt es zumindest mal nicht Kevin...

Petzen!#6
*****
GURU

Kann niemand die beiden mal zurück in den Affenstall sperren !

Petzen!#5
*****
GURU

Rocco und Kim, da kann Ich mir schon ungefähr ausmalen, wie das Kind heißen wird. Bei den Ochsenknechts ist der Chantalismus ja sehr ausgeprägt, wie man an den Namen der Ochsenknecht-Sprösslinge erkennen kann. Und bei Kim ist ein Chantalismus zumindest leicht impliziert. Von daher schätze Ich, dass das Kind irgendwie Kevin-Priscilla-Buxtehude heißen wird^^

Petzen!#4
*****
GURU

Juchhu … wir haben einen Namen … sagen ihn aber nicht. Kindergram.
Der Name ist unwichtig, hauptsache es ist gesund.

Petzen!#3
Neueste Nachrichten
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare