8 Kommentare

Judith Rakers wird bei Markus Lanz angebaggert

Judith Rakers wurde bei Markus Lanz angebaggert
Mehr Bilder

Die schöne "Tagesschau"-Moderatorin Judith Rakers verdrehte den Männern in der Sendung von Markus Lanz anscheinend gehörig die Köpfe  © dpa

In der Talk-Show von Markus Lanz (43) zog Moderatorin Judith Rakers (36) alle Blicke auf sich. Die männlichen Gäste waren sichtlich begeistert von der schönen Blondine.

Judith Rakers selbst war das aber anscheinend gar nicht so recht. In der "ZDF"-Sendung erzählte sie, wie sie den Job als "Tagesschau"-Moderatorin ergattern konnte. Nachrichtensprecher Jan Hofer (60) hatte die damalige "NDR"-Moderatorin zum Kaffee eingeladen und ihr dann den Job angeboten. "Wie lange wartete man dann, bevor man 'Ja' sagt, zwei oder drei Sekunden?", wollte Markus Lanz wissen. Judith Rakers antwortete: "Es waren wirklich ein paar Sekunden mehr, weil ich erst mal gar nicht wusste: 'Was will der Mann von mir?'."

Und hier schaltete sich Musiker Frank Zander (70) ein, der direkt neben der Moderatorin saß. Er fiel ihr ins Wort und sagte im recht süffisanten Ton: "Tja, was will man schon?" Sollte das etwa ein plumper Anbagger-Versuch sein?

Anscheinend hatte Judith Rakers mit ihrem kurzen blauen Kleid und den roten Pumps dem Musiker etwas den Kopf verdreht. Doch auf die Anmache ließ sich die 36-Jährige nicht ein. Sie konterte: "Sie sind 70 Jahre alt, bitte denken Sie daran, wenn Sie mit mir sprechen."

Im weiteren Verlauf des Gesprächs machte dann auch Talk-Gast Graciano Rocchigiani (48) alias "Rocky" der Moderatorin ein Kompliment und erklärte: "Sie ist eine hübsche Frau." Frank Zander fühlte sich bestätigt, ihm entflog ein: "Siehste", und auch Markus Lanz meinte: "Absolut, ja ja."

Frank Zander fasste es zusammen: "So schön und so intelligent, irgendwie kommen wir damit nicht klar."

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Katy Perry in Latex-Dessous
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Habe diesen unsäglichen Lanz-Quatsch ein einizges Mal angeschaut, das hat gereicht. Die Berichterstattung genügt mir vollkommen, um zu wissen, warum ich das nie mehr einschalten werde.

Petzen!#8
*****
Paparazzo

Was sollte denn bei solchen Gästen für ne Talkshow rauskommen?

Petzen!#7
*****
Rockstar

Der Lanz ist einfach ein Katastrophe. Was soll denn eine solche Gästeauswahl? Ein schwachsinniger Blödelentertainer mit Alkoholproblem, ein Ex-Boxer mit noch viel mehr Problemen. Wenn man mich in so eine Sendung mit solchen Vollidioten einladen würde, wäre ich schon ml auf Krawall gebürstet.
Dafür hat sie sich allerdings ganz gut gewehrt, naja, Intelligenz gewinnt halt immer...

Petzen!#6
*****
V.I.P.

das ist eine der wichtigsten meldungungen
wie eine junge blondine
mit roten stöckelschulen von 2 alten geilen böcken angemacht wird!
ich hoffe die bringen das heute in den tagesthemen!
so etwas außergewöhnliches!
das ist mal ne superische!

Petzen!#5
*****
Rockstar

naja Frank Zander ist ja für so sexistische Peinlichkeiten bekannt... und auf Parties wo irgendwelche Bimbos sind klappt das auch bestimmt.... die sind einfach froh irgendwie was abstauben zu können. aber judith Rakers als tagesschau-Sprecherin und Moderatorin im Fernsehen ist da doch ne andere Liga :D
Außerdem ist sie sowieso verheiratet :P

Petzen!#4