18 Kommentare

Daniel Küblböck hat einen neuen Freund

Daniel Küblböck verriet in einem Interview, dass er Weihnachten zusammen mit seinem Freund verbringen wird – ob diese private Information an die Öffentlichkeit sollte, ist fraglich  © dpa

Damit überrascht Daniel Küblböck (27) sicher viele: Der ehemalige schräge Vogel von "DSDS" scheint in einer festen Beziehung zu sein – mit einem Mann.

Im Interview mit "RTL" soll es eigentlich um die Einweihung einer neuen Wasserrutsche in einem Nürnberger Schwimmbad gehen – doch viel spannender ist wohl die Nachricht, die am Ende des kleinen Clips ans Tageslicht kommt. Auf die Frage, wie er Weihnachten verbringen wird, plaudert der 27-Jährige nämlich private Details aus und erklärt: "Also ich habe am 25. Dezember noch eine Weihnachtsshow, da bin ich unterwegs in Passau, und dann geht’s erst mal zu meinem Freund nach Belgien."

Ups, hat sich Daniel Küblböck da etwa verplappert?

Von diesem Freund hat bisher wohl noch niemand gehört – wer genau sein Liebster ist, wo er ihn kennengelernt hat und wie lange die beiden schon ein Paar sind, verrät Daniel Küblböck nicht. Aber er erklärt im TV-Interview, er freue sich schon sehr darauf, "Weihnachten auch so ein bisschen kuschelig zu verbringen".

Der Sänger und Geschäftsmann hatte zuletzt vor zwei Jahren gegenüber der Presse eine feste Beziehung erwähnt. Damals soll er laut "Bild.de" allerdings mit einer Frau zusammen gewesen sein: einer Religionslehrerin namens Uschi. Aber offenbar fühlt sich der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat doch mehr zu Männern hingezogen.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Rihanna trägt Brille
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

verschont uns doch bitte mit berichten über diesen Spinner

Petzen!#18
*****
Paparazzo

Ohhh jaaa was ne "Überraschung"!! :P hahahaha

Petzen!#17
*****
Rockstar

Kann er machen wie er will. Er ist auch die Sorte Mensch die völlig uninteressant sind und durch Schwachsinn auffallen.

Petzen!#16
*****
B-Promi

@tomric....ja das war blöde, das zu vergleichen, aber in China waren schon alle Reissäcke umgefallen ;)
Außerdem daß der Warmhandflachhosenbügler `nen Freund hat, muß für top.de doch auch eine ernsthafte Krisensituation sein.......
denn bei uns, 3,5 Querstraßen links und 1,6 Querstraßen rechts, der Ludwigs Bernhard ist am Haus vom Gerüst gefallen, aber zum Glück mit dem linken Auge in einem rostigen Nagel hängengeblieben und hat´s überlebt, jetzt nur noch die Frage ob das ein Arbeistunfall...oder so, da steht hier nix...lach!!!
(und NEIN, ich habe keine Vorurteile gegen Gleichgeschlechtliche) ;)

Petzen!#15
*****
Normalo

die presse putscht wieder mal alles auf, nur um geld zu verdienen.laßt doch daniel sein leben gestalten wie er es möchte, schreit eure meinungen lieber über kinderschänder, mörder oder anderen verbrechern raus, das wäre angebrachter als über einen harmlosen menschen zu urteilen. ich wünsche daniel viel glück in seiner beziehung.denkt mal vorher nach, bevor ihr einen menschen verurteilt.

Petzen!#14