4 Kommentare

Eva Herzigová ist wieder schwanger!

Eva Herzigová ist im fünften Monat schwanger
Mehr Bilder

Eva Herzigová soll wieder schwanger sein, sogar bereits im fünften Monat  © gettyimages

Vor ein paar Tagen war sie noch auf dem Laufsteg, jetzt wird bekannt: Top-Model Eva Herzigová (39) erwartet ihr nächstes Kind. Sie ist bereits im 5. Monat schwanger.

Das bestätigt jetzt die Agentur des tschechischen Supermodels "Storm Models" via Twitter. Bei dem Wohltätigkeitsevent "Fashion for Kids" ist Eva Herzigová vor ein paar Tagen noch über den Catwalk gelaufen – von Schwangerschaftbäuchlein keine Spur! Zumindest ist niemand stutzig geworden. Dabei ist sie bereits im fünften Monat schwanger.

Für Herzigová und ihren Partner Gregorio Marsiaj ist es damit schon das dritte Kind. Ob es nach den Söhnen George (5) und Philipe (1) wohl dieses Mal ein Mädchen ist?

Wie es scheint, können die beiden gar nicht genug von ihren Kindern bekommen. In einem Interview erzählt Eva Herzigová von ihrem Mutterglück: "Mutter zu sein ist zwar ein harter Job, aber der beste der Welt. Jeden Tag passiert etwas Neues und Großartiges. George ist gerade in einem wundervollen Alter und total in seine Lehrerin verliebt", sagt sie der britischen "Daily Mail". Ihre Liebe zu Kinder zeigt sich auch in Eva Herzigovás Engagement für die Rechte von Kindern, wofür sie auch schon mit einem Preis des Kinderhilfswerks "Unicef" ausgezeichnet wurde.

schließen
Lies auch ...
Sänger Sting
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Tja, nicht viele dreifache Mütter sehe noch so toll aus...

Petzen!#4
*****
Jetsetter

interessiert das wen ?

Petzen!#3
*****
GURU

Na und, da wird sie wohl gepoppt haben !

Petzen!#2
*****
GURU

"Mutter zu sein ist zwar ein harter Job, aber der beste der Welt."
Schön so etwas zu lesen...

Petzen!#1