5 Kommentare

Miranda Kerr und Orlando Bloom: Doch Eheprobleme?

Miranda Kerr und Orlando Bloom: Doch Eheprobleme?
Mehr Bilder

Bei Miranda Kerr und Orlando Bloom soll es angeblich doch nicht so gut laufen: Anscheinend hat das Promipaar Eheprobleme  © Cover Media

Orlando Bloom (35) und Miranda Kerr (29) haben anscheinend doch Beziehungsprobleme und kämpfen darum, ihre Ehe zu retten.

Der Schauspieler ("Fluch der Karibik") sah zuletzt nicht allzu viel von seiner schönen Ehefrau, da er sich für Dreharbeiten in Südafrika aufhielt, das "Victoria´s Secret"-Model aber in New York City blieb. Die große Entfernung soll ihrer Beziehung offenbar mehr geschadet haben, als zunächst angenommen, denn bereits im Sommer kamen die ersten Trennungsgerüchte auf, die das Paar jedoch dementierte.

Doch in den vergangenen Monaten wurde das Paar kaum zusammen gesehen, was den Gerüchten um ihre Eheprobleme wieder neues Feuer gibt.

"Sie reden gerade viel über ihre Beziehung", bestätigte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "The Sun". "Auch wenn Orlando eigentlich die ganze Zeit gearbeitet hat, gab es doch ab und an ein merkwürdiges Verhalten."

Weihnachten soll jetzt helfen, dass sich die beiden wieder auf ihre Liebe besinnen: "Die Feiertage werden sie zusammen verbringen", erklärte ihr Sprecher gegenüber der Publikation.

Orlando Bloom und Miranda Kerr heirateten 2010 und sind seit Januar 2011 Eltern ihres Sohnes Flynn.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Heidi Klum – die schrillsten Kostüme zu Halloween
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Das ist eine der vielen Herausforderungen, die in solchen Ehen zu bewältigen sind.
Beide Partner sind berufstätig und geschäftlich weltweit unterwegs. Da bleibt nicht immer viel Zeit füreinander. Die wenige Zeit muss dann aber auch optimal genutzt werden.

Petzen!#5
*****
GURU

Ach, immer diese Hollywood-Ehen^^

Petzen!#4
*****
Jetsetter

Das muss nicht alles stimmen was man darüber schreibt! Außerdem ist das doch den ihr Bier und nicht unseres! Es gibt wirklich bessere Storys...

Petzen!#3
*****
GURU

Beziehungshalbarkeitsdatum abgelaufen und Ende. Da ist nichts zu kitten !

Petzen!#2
*****
GURU

"Die große Entfernung soll ihrer Beziehung offenbar mehr geschadet haben"
Klar ist sowas nicht einfach, aber das weiß man doch vorher, daß bei den entsprechenden Jobs mit Phasen zu rechnen ist, in denen man sich evtl. längere Zeit nicht sieht. Wie sind andere Leute nur früher damit zurecht gekommen ?

Petzen!#1