7 Kommentare

Katie Holmes hat Top-Figur nach Scheidung

Katie Holmes hat den "best revenge body"
Mehr Bilder

Katie Holmes blühte nach ihrer Scheidung von Hollywood-Star Tom Cruise regelrecht auf und wurde jetzt für ihre "Trennungs-Figur" ausgezeichnet  © gettyimages

Tom Cruises (50) Ex-Frau Katie Holmes (33) wird jetzt eine ganz besondere Ehre zuteil: Sie wurde dank ihrer Scheidung nun zur Frau mit dem "Besten Rache-Körper" gewählt.

"Best revenge body" darf sich die hübsche Schauspielerin deshalb jetzt nennen und wer solch einen Titel erhält, hat zumindest in Sachen Beziehung wohl so einiges durchgestanden. Doch noch wichtiger war dem auszeichnenden "Fitness Magazine" selbstverständlich die Selbstbeherrschung, mit der sich Katie Holmes auch in den schlimmen Zeiten ihre Top-Figur bewahrt hat, wie das Magazin "Us Weekly" weiß.

"Diese Broadway-Sensation und durch und durch knallharte Mama hält sich mit regelmäßigen SoulCycle-Kursen in Form. Sie wurde sogar an ihrem 32. Geburtstag beim Trainieren gesichtet. Das ist wahre Hingabe", so die Erklärung der Fitness-Zeitschrift, gerade sie mit dieser Auszeichnung bedacht zu haben.

Und tatsächlich ist Katie Holmes anscheinend außerordentlich darauf bedacht, ihre Figur in Schuss zu halten. Neben den diversen Fitness-Kursen achtet die 33-Jährige auch sehr auf ihre Ernährung, wie "femalefirst.co.uk" wissen will.

Vor allem Obst und Gemüse sollen auf dem Speiseplan des "Dead Accounts"-Stars stehen und nicht einmal an Feiertagen gönnt sich Katie Holmes eine Pause vom Workout. Bevor der leckere Truthahn an Thanksgiving auf den Tisch kommt, geht die gesamte Familie Holmes laufen. "Vor vielen Jahren hat mein Dad diese Tradition begründet, wo wir alle einen Lauf im Park machen. Es ist ein Drei-Meilen-Lauf, genannt der 'Truthahn-Trott'. Es gibt sogar einen Preis, den ich bis jetzt noch nicht gewonnen hab. Aber es macht wirklich Spaß", verriet sie Talkshow-Host Jimmy Fallon (38). Hut ab!

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Die Spitznamen der Stars
RiRi, Rock & Co. Spitze, eure Spitznamen!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

wie Schneewitchen - kein A.... und kein T......

Petzen!#7
*****
GURU

Rachekörper??ha,ha,ha. Roll mich auf dem Teppich. Und was ist mit dem Gesicht? Was schief gelaufen mit Botox? Schräges Lächeln.

Petzen!#6
*****
GURU

Ander wo nennt man das Magersucht !

Petzen!#5
*****
Rockstar

Ich hätte da noch einen Wettbewerb anzubieten:
Best Hohlschädel ever!

Petzen!#4
*****
Groupie

Germany's" BEST REVENGE BODY " hat Definitiv meine EX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Bitch hat vorher schon Rattenscharf ausgesehen - Und jetzt Sieht sie noch HEISSER aus !!!
SKANDAL...:-D
Ich Find Das Klasse !!!!! Hat die Männerwelt auch VERDIENT !!!!!!!!

Petzen!#3