6 Kommentare

"Dschungelcamp 2013": Sexy "Hot Banditoz"-Sänger mit im Busch

Silva Gonzalez geht ins Dschungelcamp

Silva Gonzalez, der berühmte Sänger der "Hot Banditoz" verspricht etwas Latino-Feeling ins Dschungel-Camp zu bringen © dpa

Das "Dschungelcamp" füllt sich: Jetzt will angeblich auch "Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzalez (33) sein Glück im australischen Urwald versuchen.

Um den Musiker war es zuletzt merklich still geworden. Doch jetzt zieht es den ehemaligen "Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzalez offenbar wieder ganz gewaltig in die Öffentlichkeit.

Nach Informationen der "Bild am Sonntag" hat der gebürtige Chilene nun nämlich als zehnter und vorletzter Kandidat für das "Dschungelcamp" zugesagt.

Gemeinsam mit seinem Musiker-Kollegen Patrick Nuo (30) sowie Ex-"GNTM"-Kandidatin Fiona Erdmann (24) und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Georgine (22) wird er sich nach Informationen des Blattes im nächsten Jahr allerlei Mutproben und Ekelprüfungen stellen.

Wie die "Bild" weiter berichtete, sollen außerdem Schauspieler Helmut Berger (68), Drag Queen Olivia Jones (43), Kaufhaus-Erpresser Arno "Dagobert" Funke (62) und Daniela Katzenbergers (26) Mutter Iris Klein (45) ab dem 11. Januar im australischen Busch wohnen.

Bekannt geworden war Silva Gonzalez eigentlich als männlicher Part des Gesangs-Trios "Hot Banditoz", das seinen größten Hit 2004 mit dem Song "Veo Veo" feierte. Nach der Auflösung der Band hörte man jedoch schnell gar nichts mehr von den smarten Sunnyboy, wie die "WAZ" berichtet.

Ob er nun ein würdiger Anwärter auf den "Dschungelcamp"-Thron ist und die amtierende Königin Brigitte Nielsen (49) beerben kann, wird er allerdings erst noch unter Beweis stellen müssen.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Schauspieler Mickey Rourke
Sexy Dekolleté Boob-Job, Mickey Rourke?
Mehr zum Thema
Rocco Stark ist sauer auf Kim Debkowski
Ungesundes Essen Rocco Stark: Sauer auf Kim?
Klaus Baumgart geht nicht ins Dschungelcamp
Originalbild nicht mehr verfügbar
Von DSDS in den Busch Zieht Joey ins Dschungelcamp?
Schauspieler Helmut Berger Kein Deutsch im Dschungelcamp
Daniel Hartwich als Bach-Ersatz Zu brav für den Dschungel?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

wer kennt den denn ?

Petzen!#6
*****
V.I.P.

er geht also zurück, nach Hause

Petzen!#5
*****
GURU

Da haben die ja endlich ihre Horrortruppe für diese Volksverarsche zusammen was !

Petzen!#4
*****
GURU

"Der berühmte Sänger..."
Aha, ich kenne den schon mal nicht...

Petzen!#3
*****
B-Promi

Das nenn ich mal das Who-is-who der Promielite.

Petzen!#2
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare