80 Kommentare

Victoria Silvstecht macht in sexy Dessous auf Micaela Schäfer

Sexbombe Victoria Silvstedt (38) könnte in den erotischen Dessous aus dem Hause Bonprix glatt als blonde Version von Micaela Schäfer (29) durchgehen.

Macht Victoria Silvestedt jetzt auf Micaela Schäfer? Auf diesen scharfen Bildern sieht DAS jedenfalls ganz danach aus.

Aber keine Angst!

Im Gegensatz zu dem deutschen Busen-Star wird das schwedische Model wohl kaum in diesem Hauch von Nichts auf die Straße gehen. Sie schlüpfte für das Versandhaus Bonprix in die heißen Teilchen und posierte wie zu guten alten "Playboy"-Zeiten. Ja, Victoria kann's eben noch immer.

Wir erinnern uns: 1997 wurde die kurvige Blondine zum Playmate des Jahres gewählt. Jetzt ist "La Silvstedt" wieder zurück – schärfer denn je. Nimm dich in Acht, Micaela!

schließen
Lies auch ...
Scarlett Johansson als Werbegesicht für Dolce & Gabbana
Scarlett Johansson Eine junge Göttin wird 30
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Dann bersorg dir einen Knebel .

Petzen!#80
*****
GURU

aber das war es auch schon .

Petzen!#79
*****
GURU

was zum runter kommen .

Petzen!#78
*****
GURU

Nur was für geistig verwirrte .

Petzen!#77
*****
GURU

Dann Saug die Flusen ein und Entsorg sie .
Sowas ungeiles braucht man nicht !!

Petzen!#76