9 Kommentare

Justin Bieber: Bald eigene Sitcom?

Justin Bieber: Bald eigene Sitcom?
Mehr Bilder

Justin Biebers junge Karriere soll bald in einer Sitcom verfilmt werden  © gettyimages

Schon vor einem Jahr kursierten Gerüchte, Justin Biebers (18) Leben würde in einer Sitcom verfilmt. Jetzt macht der Sender "ABC" offensichtlich ernst.

Wie das Portal "tvguide.com" schreibt, hat der amerikanische TV-Sender die Arbeit an dem Projekt wieder aufgenommen und will nun eine witzige Familienserie über den kanadischen Teenie-Schwarm drehen. Im Fokus der Sitcom soll allerdings nicht Justin Biebers Leben als Popstar stehen, sondern die Zeit, bevor er berühmt wurde. Laut "tvguide.com" soll es um seine Jahre als Teenager gehen und um seine unkonventionelle Familie.

Bekanntlich wurde Justin Bieber von seiner noch sehr jungen Mutter alleine großgezogen und gehörte nicht gerade zur gut betuchten Mittel- und Oberschicht.

Das bedeutet also, der Hauptdarsteller der Sitcom müsste so um die 13 oder 14 Jahre alt sein. Scheidet Justin Bieber damit als Anwärter auf die Rolle aus? Sich in seiner eigenen Serie selbst zu spielen wäre doch eigentlich eine tolle Gelegenheit für den Sänger, sein schauspielerisches Talent weiter auszubauen. In seinen Musikvideos hat der Freund von Selena Gomez (20) bereits bewiesen, dass ihm das Spiel vor der Kamera liegt. Aber vermutlich wird Justin Bieber schon alleine aus Zeitgründen nicht der Star seiner eigenen Sitcom werden.

Dafür soll er die TV-Serie aber produzieren, wie das Portal weiter berichtet. Zusammen mit seinem Manager Scooter Braun (31) wird er als "Executive Producer" im Abspann der Sitcom erscheinen.

Am Drehbuch sollen Matt Wolpert und Ben Nedivi schreiben, die bereits mit der Serie "Entourage" Erfolge feierten. Wann genau die konkreten Arbeiten an der Serie beginnen sollen, steht wohl noch in den Sternen. Aber dank der Millionen Bieber-Fans, die jeden noch so kleinen Clip über ihr Idol im TV und Internet anschauen, sollte die Sitcom ein voller Erfolg werden.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
image
Joaquin Phoenix & Co. Die besten Filme 2014
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Ach du liebes bisschen,nicht das auch noch,die sollten lieber etwas gescheites Produzieren und nicht so nen Quatsch.

Petzen!#9
*****
Paparazzo

Nun weiss ich endlich wovon damals das Lied "Schwuuuuuuuuuuhuuuuuuule Määääädchen" gehandelt hat!

Petzen!#8
*****
Paparazzo

omg verschont mich!

Petzen!#7
*****
Normalo

disney soll bitte nicht die vielen dates mit muskeltypen und den schmutzigen analverkehr vergessen den justin so bevorzugt.... weshalb die serie ja eigentlich besser bei HBO aufgehoben wäre ....................:-D

Petzen!#6
*****
V.I.P.

Und nächsten Monat schreibt er (natürlich selber) seine Autobiographie lol

Petzen!#5