17 Kommentare

Pietro Lombardi würde nie ins Dschungelcamp ziehen

Pietro Lombardi und Sarah Engels würden nie ins Dschungelcamp gehen
Mehr Bilder

Für DSDS-Traumpaar Pietro Lombardi und Sarah Engels käme ein Einzug in das Dschungelcamp nicht infrage  © dpa

Kein Bock auf Kakerlaken und nervige Mitbewohner: "DSDS"-Gewinner Pietro Lombardi (20) würde auf keinen Fall ins "Dschungelcamp" ziehen. Die Show sei unter seinem Niveau.

"Ich werde alles tun in meinem Leben, aber in den Dschungel gehe ich nie", so Pietro Lombardi im Interview mit dem dem Star-Portal "promiflash.de". "Da krieche ich lieber auf dem Boden. Ich bin nicht auf dem höchsten Niveau dieser Welt, aber das ist unter dem Niveau. Das ist nichts für mich. Wer es braucht, braucht es, aber das ist nichts für mich."

Da gibt sich aber einer kritisch! Auch seine Verlobte Sarah Engels (20) hat so überhaupt keine Lust auf Ekel-Prüfungen im australischen Dschungel.

Als Pietro Lombardi gefragt wird, was er dazu sagen würde, wenn seine Freundin in die Show wollte, wirft Sarah Engels ganz schnell ein: "Ich würde aber nicht gehen". Dabei wären die beiden Ex-"DSDS"-Kandidaten dort nicht die ersten Vertreter ihrer Zunft. Kim Debkowski (20), die ebenfalls durch "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde, hat im vergangenen Jahr sogar ihren Traummann, Rocco Stark (26), im "Dschungelcamp" kennen gelernt. 

Jedenfalls ersparen sich Sarah Engels und Pietro Lombardi dadurch eine Menge Ärger, wie es scheint. Schon bevor die siebte Staffel der Erfolgsshow "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" überhaupt losgeht, pöbelt Kandidat Helmut Berger (68) gegen seine zukünftigen Dschungel-Kollegen: "Die sind alle nicht normal. Außer mir."

Tipps der Redaktion
Silva Gonzalez geht ins Dschungelcamp
"Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzales ins "Dschungelcamp"
schließen
Lies auch ...
Scarlett Johansson als Werbegesicht für Dolce & Gabbana
Scarlett Johansson Eine junge Göttin wird 30
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

@verena89 - Yep! Das ist denen aber egal, hauptsache die Kohle stimmt. Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt es......

Petzen!#17
*****
Jetsetter

Ich denke mal umso mehr bekloppte leute da rein gehen um so mehr freuen sich die zuschauer...
Es macht echt spass die pleite promis zu beobachten wie weit sie gesunken sind ^^ ist krass ausgedrückt aber sie wollen es ja selbst so haben

Petzen!#16
*****
GURU

aber wer will das?

Petzen!#15
*****
V.I.P.

@verena89 - Yep lol
Oder man bindet ihn an eine lange Leine, dann kann man zur Not zurückziehen

Petzen!#14
*****
Jetsetter

@thereally der würde von rtl bestimmt ein navigationsgerät bekommen.. nach 100 metern bitte rechts ab biegen! "100 meter? Rechts? Wohin?" XD

Petzen!#13