29 Kommentare

Robbie Williams lästert im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" über Lothar Matthäus

Ziemlich verstörend fand Robbie Williams (38) sein Zusammentreffen mit Lothar Matthäus (51): "Er ist ein Psycho! Ich habe Angst vor ihm", sagte er im TV-Interview.

Es könnte so eine schöne Männerfreundschaft sein: Der trennungsgebeutelte Ex-Nationalkicker Lothar Matthäus und der fußballbegeisterte Robbie Williams müssten sich eigentlich bestens verstehen.

Doch anstatt sich anerkennend auf die Schulter zu klopfen, zieht Robbie über Loddar her. Im Sat.1-Frühstücksfernsehen erzählt er von seinem Zusammentreffen am Rande eines Charity-Fußballturniers mit Promis. "Wie heißt nochmal dieser verrückte Deutsche? Lothar Matthäus."

Und weiter: "Dieser Blick! Er war furchteinflößend. Ich dachte, er will mich umbringen", stöhnt Robbies Williams. "Er ist verrückt! Er ist ein Psycho! Ich habe Angst vor dem Typen."

"Er sucht ja eine Freundin", warf der Moderator ein. "Das mache ich für ihn. Ich mache alles für ihn", so Robbie. Ein Fünkchen Respekt zeigte zum Schluss doch noch: "Ein toller Fußballer ist er." Na immerhin.

schließen
Lesen Sie auch ...
Joanna Tuczynska
Killer-Dekolletees Busenwunder auf der Sexy-Wiesn
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Eine Neue für Matthäus Na Loddar, wer darf's jetzt sein?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

abgesehen davon ist Loddar das dümmste, peinlichste und zum Brechreitz anregendste was im TV zu sehen ist...

Petzen!#29
*****
B-Promi

Coole Aussage von Robert Wilhelms (= Robbie Williams), der selbst schon lange nicht mehr alle Latten am Zaun hat.

Petzen!#28
*****
Groupie

Als die zwei sich in die Augen schauten, dachten beide sie sehen in den Spiegel.

Petzen!#27
*****
V.I.P.

Hey, das ist geil:
Sagt der eine Psycho zum anderen Psycho: "Ey, du bist ein Psycho!"
Darauf erwidert der andere Psycho: "Ey, du bist auch ein Psycho!"
und so weiter, und so weiter....
Ist DAS nicht geil?!?

Petzen!#26
*****
GURU

...und dann Lothar noch mit seinem kranken English !

Petzen!#25
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare