17 Kommentare

Katie Price: Neuer Freund ist eine Schwulen-Ikone

Die britische Skandalnudel Katie Price (34) hat schon wieder einen neuen Freund und auch er ist kein Unbekannter, zumindest in der Schwulen-Szene...

Da hat Katie Price sich aber ein ziemlich leckeres Sahnestückchen geangelt. Das findet jedenfalls die britische Schwulen-Szene, denn in der ist der neue Freund von Katie Price heiß begehrt. Kieran Hayler ist nicht nur Stripper, der 25-Jährige zieht auch gerne mal für britische Schwulen-Magazine blank, wie die "Sun" schreibt. Getroffen haben sich die beiden wohl vor gar nicht langer Zeit bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung nur für Ladies. Ob Kieran Hayler da für den guten Zweck seine Klamotten auf den Boden gleiten ließ?

Wie jeder Stripper hat auch der neue Freund von Katie Price einen ziemlich gutgebauten Körper und solchen ist Katie bekanntlich nicht abgeneigt.

Nach dem Abend hat der Stripper auf alle Fälle wild mit Katie Price via Twitter geflirtet und geschrieben: "Ich könnte gerade nicht glücklicher sein in meinem Leben." Am Montag postete er dann ein Bild, auf dem er und Katie Price sich küssen und schrieb dazu: "Hatte heute viel Spaß mit meinem kleinen Mädchen in Bluewater."

Einem Teil seiner Fangemeinde dürfte diese öffentliche Turtelei aber gar nicht gefallen, denn wie die "Sun" sich sicher ist, ist Kieran Hayler eine wahre Schwulen-Ikone in Großbritannien.

Ein Fan schrieb via Twitter: "Er ist bei weitem das beeindruckendste menschliche Wesen auf diesem Planeten."

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Daniel Brühl und Uma Thurman
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Originalbild nicht mehr verfügbar
Weniger ist mehr Katie Price: Tanning-Drama
Originalbild nicht mehr verfügbar
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Er sieht echt nichtt schlecht aus ^^.. ich gönne ihn ihr :) (neid)

Petzen!#7
*****
Jetsetter

Solange sie sich nicht vermehren kann der Gesellschaft nicht allzu viel passieren.

Petzen!#6
*****
B-Promi

@himbeerqueen
....und das mit offenem Deckel.
Da haben sich Gleich und Gleich der englischen Unterschicht gefunden.

Petzen!#5
*****
B-Promi

im hintergrund sieht man sein scheisshaus. was für ne hohlbirne. der passt gut zu der hirntoten.

Petzen!#4
*****
Jetsetter

Ich sag's mal auf Ossisch: Der sieht aus wie'n Broiler! Wie kann man so einen künstlich aufgepumpten Typen schön finden? Da stimmen doch die Proportionen zwischen Unter- und Oberkörper überhaupt nicht mehr.

Petzen!#3
*****
GURU

Jo, wie Arsch auf Eimer...

Petzen!#2
*****
V.I.P.

Passt doch.

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare