6 Kommentare

Fashion-Fiaskos und Mode-Desaster: So schlimm sahen manche Stars 2012 aus!

Ja, auch bei den Promis geht's manchmal daneben. Und wie! Die Modepolizei von Top.de wirft einen kritischen Blick zurück und zeigt die schlimmsten Fashion-Desaster und größten Outfit-Katastrophen des Jahres 2012.

Nehmen wir nur mal Kristen Stewart (22). Auch wenn das "Twilight"-Chick von Outfit-Spezis auf der ganzen Welt für ihren Modemut auf dem roten Teppich gelobt wird, die Designer im Sturm erobert hat und in der Vergangenheit bereits auf mehreren "Best Dressed"-Listen landete, lag sie 2012 mit ihrem Look so manches Mal daneben. Den Tiefpunkt der Geschmacklosigkeit hatte sie bei dem New Yorker Screening ihres Films "On The Road" erreicht.

Da stöckelte K-Stew – uns schaudert es immer noch! – in knallorangenen Pumps, mit einer hellblauen Bustier-Höschen-Kombi und einem halbtransparenten Muster-Horror am Leib über den roten Teppich. Was ihren Stylisten bei DER Auswahl geritten haben mag, weiß wohl nur er selbst.

Immerhin: Alleine steht Kristen mit der miesen Fashion-Beratung in Hollywood nicht da! Mit ihren jugendlichen 14 Jahren hat es "Twilight"-Kollegin Elle Fanning bereits bis an die Spitze der Outfit-Sünder gebracht. Bei der Premiere von "Breaking Dawn 2" kombinierte sie zum merkwürdig verwickelten, satinglänzenden Zweiteiler silberne Plateau-Sandalen, die auch als Gesundheitslatschen aus dem Orthopödiefachgeschäft hätten durchgehen können.

Aber auch Pop-Mieze Katy Perry (28), Skandal-Sternchen Lindsay Lohan (26) oder die Fashion-Verrückte Lady Gaga (26) entlockten uns mit ihren Looks auf dem roten Teppich 2012 ein schadenfrohes Lächeln.

Die übelsten Mode-Desaster des vergangenen Jahres findet ihr in unserer Fotogalerie!

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Katy Perry in Latex-Dessous
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

Das bunte Felldingens finde ich aber super!

Petzen!#6
*****
B-Promi

Die waren grad auf Drogen als sie die Klamotten ausgesucht haben.

Petzen!#5
*****
Paparazzo

Naja...wenn ich mir Fotos anschauche wie ich manchmal ausgeschaut hab, denk ich mir auch immer: Ähm wie konntest du das nur anziehen?!=)

Petzen!#4
*****
GURU

@top.de, überlasst doch bitte die Fashion den Profis, es gibt die Fashion Police Show mit Joan Rivers schon. Da müsst ihr nicht noch die top.de modepolizei erfinden.

Petzen!#3
*****
Groupie

Das Haar Outfit von dieser China Chow sieht doch mal geil aus, mal was anderes!

Petzen!#2