31 Kommentare

Lindsay Lohan: Anwältin wird’s schon richten

Lindsay Lohan setzt auf ihre Anwältin
Mehr Bilder

Lindsay Lohan sieht ihrer Verhandlung gelassen entgegen – die Räumlichkeiten kennt LiLo ja schon, denn sie war ja schon bereits des öfteren vor Gericht  © gettyimages

Im Januar ist es soweit, dann wird Lindsay Lohan (26) wieder vor der ihr bereits bekannten Richterin Jane Godfrey sitzen. Angst vorm Knast hat sie aber nicht mehr...

Denn Lindsay Lohan ist sich anscheinend sicher, dass ihre Anwältin schon dafür sorgen wird, dass sie nicht ins Gefängnis muss. Die "Huffington Post" hat das von einem Freund von Lindsay Lohan erfahren, der sich offenbar Sorgen um die Naivität macht, die die Schauspielerin noch immer an den Tag legt. "Wir sind uns nicht sicher, ob Lindsay bewusst ist, wie ernst ihre Lage ist. Sie war schon so oft vor Gericht, dass sie sich dieses Mal keine Sorgen mehr macht", berichtete ihr Freund der Zeitung und sagte weiter: "Lindsay hat vollstes Vertrauen zu ihrer Anwältin und in das Rechtssystem. Wenn es nach ihr geht, dann hat sie nichts Falsches getan."

Wahrscheinlich vergisst Lindsay Lohan dabei aber ihre vielen Autounfälle in den vergangenen Monaten, viele davon sogar mit Fahrerflucht. Dazu kommt noch, dass sie nach einem Unfall die Polizisten angelogen hat und eigentlich ist sie aktuell noch auf Bewährung draußen, nachdem sie vor ein paar Jahren wegen Schmuckdiebstahls verhaftet wurde.

Anscheinend sieht Lindsay Lohan das aber alles nicht so eng, denn wie ihr Freund weiter verriet, erzählt Lindsay rum, dass die Richterin bisher auch immer gnädig mit ihr war. "Lindsay hat nicht vor, ihr Verhalten zu ändern. Die Ferien will sie genießen, mit Freunden ausgehen und Party machen. Sie denkt, dass sie das Opfer ist und ist sich sicher, dass die Richterin das auch so sieht." Ob auf ihre Anwältin Verlass ist und die Richterin wieder so milde urteilt, wird sich am 25. Januar zeigen, wenn die Verhandlung ansteht.

schließen
Lies auch ...
Ulrike Folkerts im "Tatort"
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

es können immer andere für sie erledigen .

Petzen!#31
*****
GURU

sie wird es nie kapieren .....

Petzen!#30
*****
GURU

Nur wie Lange wenn sie jetzt meint sie Entgeht allem .

Petzen!#29
*****
GURU

Jetzt bekommt sie die harte realität zu spühren .

Petzen!#28
*****
Jetsetter

Man sollte sie einsperren und den schlüssel weg werfen.

Petzen!#27