92 Kommentare

James Franco wollte Lindsay helfen

Lindsay Lohan ist nicht zu helfen
Mehr Bilder

Wenn Lindsay Lohan nicht im Grunde genommen ein nettes Mädchen wäre, würden nicht so viele Kollegen versuchen, ihr immer wieder aus der Patsche zu helfen  © gettyimages

Dass Lindsay Lohan (26) immer wieder für negative Schlagzeilen sorgt, geht auch an ihren Kollegen nicht spurlos vorbei. James Franco (34) wollte der Skandalnudel sogar helfen.

Doch ist Lindsay Lohan überhaupt noch zu helfen? Nach den zahlreichen Autounfällen und Diebstählen hat sie ihren Ruf in Hollywood auf jeden Fall weg und wird als Schauspielerin kaum noch ernst genommen.

Vor eineinhalb Jahren arbeitete ihr Kollege James Franco mit ihr an einem Video für "REM" und hoffte damals, dass sie noch die Kurve kriegen könnte.

Im Interview mit "MTV" erzählt der Schauspieler:

"Ich kannte Lindsay da schon eine Weile. Damals dachte ich, ihr ginge es ganz gut. Wir haben am Telefon geredet und für mich wirkte es so, als sei sie okay."

Doch momentan steht Lindsay Lohan mal wieder vor Gericht und könnte bald erneut in den Knast wandern. Ihre Lage ist also alles andere als rosig.

"Ich habe lange Zeit nicht mit ihr gesprochen, weil es so aussah, als würde sie in noch mehr Schwierigkeiten geraten. Ich habe versucht ihr zu helfen", berichtete James Franco.

Wie genau er Lindsay Lohan unter die Arme greifen wollte, verrät der Hollywoodstar nicht. Aber vermutlich wäre eine ordentliche Therapie das einzige, was dem ehemaligen Kinderstar helfen könnte.

James Franco hat eine Theorie, warum seine Kollegin immer wieder Ärger mit dem Gesetz bekommt.

"Ich denke ein Grund dafür, warum es so schwer ist, wenn sie in der Klemme steckt, ist die ganze Aufmerksamkeit, die sie bekommt. Und ich bin sicher, dass sie auch viele Angebote für eine Autobiografie bekommt. Es ist so, als würde sie in den Knast gehen, aber anstatt sich am Tiefpunkt ihres Lebens zu fühlen bekommt sie ein verrücktes Angebot für ihre ‚Memoiren aus dem Gefängnis‘."

schließen
Lies auch ...
Die Spitznamen der Stars
RiRi, Rock & Co. Spitze, eure Spitznamen!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

das war es für sie ....

Petzen!#82
*****
GURU

Die Zelle wartet schon .

Petzen!#81
*****
GURU

Genau das bist du .
Ein gestörtes Wesen !!

Petzen!#80
*****
GURU

Bemitleidenswertes Wesen!

Petzen!#79
*****
GURU

wie auf ihr Make Up !!

Petzen!#78
*****
GURU

Muß auf ihre Botoxbehandlungen eine Weile verzichten .

Petzen!#77
*****
GURU

keine extras mehr .

Petzen!#76
*****
GURU

muß sich alles mit anderen teilen ....

Petzen!#75
*****
GURU

LILO , kann sich ihre Zelle und den Knast bald von innen ansehen .

Petzen!#74
*****
GURU

Du bist doch in der Anstalt , weißt es selbst am besten .
Bekommst ein paar bunte Pillen mehr , lassen dich vielleicht sogar aus deiner Gummizelle !!

Petzen!#73