13 Kommentare

Ziehen Bill und Tom Kaulitz für DSDS zurück nach Deutschland?

Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz leben derzeit in Los Angeles Mehr Bilder

Bill (li.) und Tom Kaulitz sollen angeblich darüber nachdenken, ihren Wohnsitz zumindest vorübergehend wieder nach Deutschland zu verlegen © dpa

Um dem ganzen Rummel um ihre Person zu entfliehen und an neuer Musik zu arbeiten, hat es Tom und Bill Kaulitz (23) nach Amerika verschlagen. Doch kommen die Zwillinge jetzt zurück?

Zumindest sind sie im kommenden Jahr beruflich eng an Deutschland gebunden. Ab dem 5. Januar sollen sie nämlich neben Pop-Titan Dieter Bohlen (58) in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sitzen. Und die Dreharbeiten für die Castingshow finden bekanntermaßen zum größten Teil in Deutschland statt.

Um sich nach den anstrengenden Tagen am "DSDS"-Set zu entspannen, wäre eine neue Wohnung für Bill Kaulitz und seinen Bruder sicher genau das Richtige – schließlich lässt es sich in den eigenen vier Wänden besser relaxen als in einem fremden Hotelzimmer. Bisher befindet sich das Zuhause der beiden "Tokio Hotel"-Stars in Los Angeles, doch das könnte sich bald ändern. Im Interview mit der "Bunten" verrät Tom Kaulitz nämlich: "Uns wird schnell langweilig. Es kann sein, dass wir in ein paar Monaten wieder nach Deutschland kommen."

Fragt sich nur, wohin die beiden ziehen wollen? Was ihre Jobs bei "DSDS" angeht wäre es sicher am schlausten, nach Köln zu ziehen, denn dort wird die Sendung produziert. Aber sicher ist auch Berlin als Hauptstadt interessant für die beiden. Oder könnten sich Tom und Bill Kaulitz sogar vorstellen, zurück in die Heimat zu ziehen, nach Magdeburg? Dort hätten sie gute Chancen, auf ihre Bandkollegen Gustav (24) und  Georg (25) zu treffen, denn die leben laut "Bild" immer noch dort.

Tipps der Redaktion
Bill und Tom Kaulitz bleiben cool
schließen
Lesen Sie auch ...
Andreas Gabalier und Silvia Schneider
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

leider geht die Show weiter

Petzen!#13
*****
GURU

Hoffentlich wird DSDS nach dieser Tunten-Show abgesetzt! Ich glaube kaum, dass diese beiden versifften Bahnhofsstricher mehr Zuschauer anlocken, als es vorher der Fall war.
Nicht mal wenn eine Barbusige Michelle Hunziker in der Jury sitzen würde, bekäme diese verschissene Casting-Kacke noch mehr als 5 Millionen Hirnis von die Mattscheibe.

Petzen!#12
*****
GURU

oder sich gegenseitig .

Petzen!#11
*****
GURU

Können sich selbst beurteilen

Petzen!#10
*****
GURU

sind doch schon genug hier !

Petzen!#9
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare