22 Kommentare

Sido und Charlotte Engelhardt – das Liebes-Tattoo nach der Hochzeit

Kaum waren sie verlobten, wurde aus Sido (32) und Charlotte Engelhardt (34) Ehepaar Würdig. An die ewige Verbundenheit erinnern die beiden zukünftig auch auffällige Tattoos.

Erst seit dem Spätsommer sind Rapper Sido und Moderatorin Charlotte Engelhardt verlobt – nun klingelten bereits die Hochzeitsglocken, wie die "BILD am Sonntag" am 23. Dezember berichtete.

Um nicht zu vergessen, wer nun wem gehört, setzte es dazu dann auch gleich – bei Sidos tattoobesticktem Körper wenig überraschend – Partner-Tattoos! Diese stellte das glückliche Paar, das erst seit rund einem halben Jahr zusammen ist, stolz auf Instagram zur Schau.

Das Foto mit der Unterschrift "Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig" zeigt die jeweils rechte Hand der beiden Verliebten vor einem Weihnachtsbaum – und mit neuer simpler wie eindeutiger Verzierung.

Charlottes Ringfinger ziert ein "P" für ihren Mann, dessen bürgerlicher Name Paul Hartmut Würdig ist, während Sido an gleicher Stelle ein frisch gestochenes "C" auf der Haut trägt.

Die Fans freut's – eine gewisse Doreen Steinert (26) allerdings sicher weniger. Mit der Sängerin, die einst mit der "Popstars"-Band Nu Pagadi bekannt wurde, war Sido bis Mai 2012 viele Jahre zusammen.

Schon kurz nach der Trennungsmeldung zeigte sich Charlotte als die neue Frau an der Seite des erfolgreichen Berliner Rappers, der wie verrückt von seiner jetzigen Frau Würdig schwärmt.

Top.de wünscht dem Paar frohe Weihnachten und ewige Liebe. Mal schauen ob's klappt.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
David Lynch als Designer für Unterwäsche
Mehr zum Thema
Nach Prügel-Attacke Sido bekommt zweite Chance
Nach Rauswurf beim ORF Kollegen wollen Sido zurück
Job weg nach TV-Schlägerei Sido: Ich wurde provoziert!
Krach wegen Raab-Gewinn "Spendenskandal" um Rapper Sido
300.000 Euro Siegerprämie Sido holt die "Absolute Mehrheit"
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Charlotte hat mehr Klasse als Dorreen, deswegen hat sie Sido auch gleich weggeheiratet, bevor ein anderer kam
Bitter für Dauer-Ex Doreen, beim nächsen Mal ist sie vielleicht schlauer, um unter die Haube zu kommen

Petzen!#22
*****
B-Promi

Ein Mini-Buchstaben-Tattoo auf den Finger...das ist sowas von out, 14 und Möchtegern-Gängschtaaa und proll....und zumindest auf dem Bild ist sie hässlich wie die Nacht....

Petzen!#21
*****
Paparazzo

No comment! Einfach zu unwichtig!

Petzen!#20
*****
Paparazzo

keine wollte ihn haben charlotte hat ihn gleich gekriegt

Petzen!#19
*****
Rockstar

Ja, ja, das Dezemberloch.....!

Petzen!#18
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare