22 Kommentare

Sido und Charlotte Engelhardt – das Liebes-Tattoo nach der Hochzeit

Kaum waren sie verlobten, wurde aus Sido (32) und Charlotte Engelhardt (34) Ehepaar Würdig. An die ewige Verbundenheit erinnern die beiden zukünftig auch auffällige Tattoos.

Erst seit dem Spätsommer sind Rapper Sido und Moderatorin Charlotte Engelhardt verlobt – nun klingelten bereits die Hochzeitsglocken, wie die "BILD am Sonntag" am 23. Dezember berichtete.

Um nicht zu vergessen, wer nun wem gehört, setzte es dazu dann auch gleich – bei Sidos tattoobesticktem Körper wenig überraschend – Partner-Tattoos! Diese stellte das glückliche Paar, das erst seit rund einem halben Jahr zusammen ist, stolz auf Instagram zur Schau.

Das Foto mit der Unterschrift "Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig" zeigt die jeweils rechte Hand der beiden Verliebten vor einem Weihnachtsbaum – und mit neuer simpler wie eindeutiger Verzierung.

Charlottes Ringfinger ziert ein "P" für ihren Mann, dessen bürgerlicher Name Paul Hartmut Würdig ist, während Sido an gleicher Stelle ein frisch gestochenes "C" auf der Haut trägt.

Die Fans freut's – eine gewisse Doreen Steinert (26) allerdings sicher weniger. Mit der Sängerin, die einst mit der "Popstars"-Band Nu Pagadi bekannt wurde, war Sido bis Mai 2012 viele Jahre zusammen.

Schon kurz nach der Trennungsmeldung zeigte sich Charlotte als die neue Frau an der Seite des erfolgreichen Berliner Rappers, der wie verrückt von seiner jetzigen Frau Würdig schwärmt.

Top.de wünscht dem Paar frohe Weihnachten und ewige Liebe. Mal schauen ob's klappt.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Lewis Hamilton
Mehr zum Thema
Nach Prügel-Attacke Sido bekommt zweite Chance
Nach Rauswurf beim ORF Kollegen wollen Sido zurück
Job weg nach TV-Schlägerei Sido: Ich wurde provoziert!
Krach wegen Raab-Gewinn "Spendenskandal" um Rapper Sido
300.000 Euro Siegerprämie Sido holt die "Absolute Mehrheit"
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

kann funktionieren.Muss nicht, aber kann.Mein Mann kannte mich gerade Mal eine Woche als er mir einen Heiratsantrag machte -ich nahm an - wir sind 2012 seit 19 Jahre verheiratet. Auch eine lange Freundschaft ist kein Garant für eine dauerhafte Ehe. Es ist immer individuell zu sehen, und hängt von vielen Faktoren ab.
Und übrigens dass eine Ehe lange dauert sagt nichts darüber aus wie glücklich sie war - oder ob.Früher hilten Ehen lange , nicht weil die Frauen so glücklich waren- sondern weil es für sie keine Alternative gab- oder sagen wir es mal so- egal wie schlecht es in der Ehe ging, das Leben als geschiedene Frau oder unverheiratete war sozial gesehen noch beschis...er.
Ich bin kein Verfechter der Ehe der Ehe Willen- Nein.Ich finde es toll wenn 2 Menschen die in keinem Abhängigkeits-Verhältniss zueinander stehen, sich aus freien Willen entscheiden zusammen durchs Leben zu gehen.Genauso sehe ich aber nicht ein mein Leben an der Seite von jemanden zu verbringen wo es einfach nicht passt, und ich merke wie ich mich verändere und zu jemand werde den ich gar nicht kenne- und dass nicht im positiven.Dafür habe ich nur ein Leben .
Was Sido betrifft -Charlotte hat nie gesagt sie liebt Sido, sondern sie liebt den Paul.Wie sich jemand auf der Bühne gibt ist Show und gehört zum Image - wie derjenige zuHause ist - ist wieder was anderes.Sowohl im positiven wie auch im negativen.

Petzen!#12
*****
Jetsetter

Ich finde sowas eher kindisch als schön...
Heut zu tage ist es in mode gekommen 10 jahre mit jemanden zusammen zu bleiben und wenn man keine lust mehr hat sich scheiden zu lassen...
Was ist aber nicht versteh sie sind gerade mal 6 monate zusammen wie machen die es nach so kurzer zeit zu heiraten und noch vom partner den anfangs buchstaben tattoowieren zu lassen???
Das der sido ein depp ist, ist schon lange bekannt aber von charlotte hätte ich mehr erwartet...

Petzen!#11
*****
GURU

Na ja, mit dem Tatoo sind sie ja schon vorsichtig umgegangen, nur die Anfangsbuchstaben, was dann bei der nächsten Partnerwahl zu berücksichtigen wäre!

Petzen!#10
*****
B-Promi

Lieber Sido !
Was haste denn da wieder für ein Quatsch gemacht ?
Ich hatte dir doch gesagt ..Abzieh....Tatoo.
Haste wieder nich richtig hin gehört .Alter Depp.

Petzen!#9
*****
GURU

Gratulation zur unwichtigsten Hochzeit des Jahres!

Petzen!#8
*****
V.I.P.

Kinderkram.

Petzen!#7
*****
GURU

peinlich

Petzen!#6
*****
GURU

Das mit dem Tattoo wird SIE sicher bald bereuhen!

Petzen!#5
*****
Jetsetter

Ist doch nicht zu fassen. Wie kann man so bescheuert sein.

Petzen!#4
*****
GURU

Na die Scheidung wird später dann richtig teuer !

Petzen!#3
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare