10 Kommentare

Lady Gagas lukratives Weihnachten – ihr Parfüm "Fame" verkauft sich am besten

Lady Gaga zu Weihnachten: Parfum "Fame" in Großbritannien Nummer 1 Mehr Bilder

Was sie anfässt, wird zu viel Geld. Kein Parfum wurde in ganz Großbritannien so gut verkauft wie Lady Gagas "Fame" © gettyimages

Das sind doch Top-News für Lady Gaga (26), ihr Parfüm "Fame" hat sich zu Weihnachten am allerbesten verkauft. Da kann das Fest der Liebe gar nicht mehr besser werden.

Mit ihrem Parfüm "Fame" scheint Lady Gaga den richtigen Riecher gehabt zu haben. Wie das Online-Magazin "contactmusic.com" schreibt, ist der schwarze Duft der Pop-Diva das bestverkaufte Parfüm in ganz Großbritannien!

Während Lady Gaga bei ihren Eltern in New York wieder zur kleinen Tochter Stephanie wird, dürfte diese Nachricht sie ein wenig froher stimmen. Nicht nur, dass "Fame" der absolute Spitzenreiter bei den Promi-Parfüms in ganz Großbritannien ist, Lady Gaga verweist damit auch den "James Bond"-Duft und das Parfüm von Britney Spears (31) auf Platz 2 und 3.

Ihre Eltern scheint das aber sicher nicht zu beeindrucken, denn wie Lady Gaga schon vor dem Heiligabend via Twitter mitteilt, ist ihr Popstar-Status über Weihnachten aufgehoben. Da wird aus Lady Gaga ganz schnell wieder Stephanie und das scheint der exzentrischen Sängerin nicht wirklich zu passen.

"'Mensch Mama, ich heiße Gaga.' Sie sagte mir nur, dass ich, seit ich vier Jahre alt bin, ständig meinen Namen ändere und ich jetzt mal bitte die Bohnen an den Enden abschneiden soll."

Ist doch schön zu sehen, dass auch ein Popstar zu Weihnachten wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. Die Freude über den guten Abverkauf ihres Parfüms in Großbritannien wird Lady Gaga sich wohl noch ein paar Tage aufsparen müssen.

schließen
Lesen Sie auch ...
Albert II. und seine schwangere Frau Fürstin Charlène in Monaco
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Lady Gaga ganz brav X-Mas-Horror bei Mama & Papa
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Bitte nicht!
Es ist sicher lecker, wenn Gagas Mumu nach Gaga riecht, aber Weihnachten sollte doch eigentlich anders duften, oder?!!

Petzen!#10
*****
Rockstar

@Trigor.Wahrscheinlich hast du recht. Aber die Welt ist heute so. Die das Geld haben bestimmen und regieren. Egal ob es richtig oder falsch ist. Wir kleinen Lichter werden es nicht ändern. Wir müssen alles so hinnehmen wie es ist und das Beste aus allem machen. Gegen den Strom schwimmen ist eben nicht so einfach!!!

Petzen!#9
*****
Paparazzo

Lady Gaga ist einfach nur abartig. Egal was sie macht, es ist sinnlos. "Kunst" nennen das einige... Wie sie sich anzieht, verhält, etc... Teilweise einfach nur schlimm.

Petzen!#8
*****
GURU

Gaga die Lady und gaga die Leute die das Parfum kaufen.

Petzen!#7
*****
GURU

Wie können diese Leute so dusselig sein und ein Parfum kaufen an dem die GaGa absolut nichts gemacht hat aus ihren Namen gegeben. So was von hohl muss doch extrem weh tun !

Petzen!#6
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare