15 Kommentare

Lindsay Lohan, Charlie Sheen & Co. – was bringt 2013 den Stars?

LIndsay Lohan, Charlie Sheen und Coco Austin Mehr Bilder

Von Lindsay Lohan, Charlie Sheen und Coco Austin wünschen wir uns für 2013 noch mehr Skandale © gettyimages

Promi-Babys, Trennungen und Skandale wird es auch 2013 geben. Wir sind gespannt, womit uns die Stars in diesem Jahr unterhalten werden – und haben schon mal einige Prognosen gewagt.

Es ist gut zu wissen, dass sich einige Dinge nie ändern werden. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dürfen wir uns auch in diesem Jahr wieder über Twitter-Fotos von Coco Austins Hinterteil und Oben-Ohne-Bilder von Micaela Schäfer freuen.

Was ganz Neues wäre es allerdings, wenn jemand wie Katie Holmes mal tief blicken lassen würde. Bei der sonst eher hoch geschlossene Ex von Tom Cruise und Mama von Suri wäre ein Busenblitzer mal was ganz Neues!

Unsere Lieblings-Skandalnudel Lindsay Lohan ist für Schlägereien, Drogen- und Alkoholexzesse bekannt. Vielleicht landet sie dafür in diesem Jahr tatsächlich hinter Gittern – und wird von Charlie Sheen befreit. Immerhin überwies er ihr schon mal einen Batzen Geld, damit sie ihre Steuerschulden tilgen konnte.

Was den Nachwuchs betrifft, so zählen Shakira, Rocco Stark und Prinz William und Herzogin Kate zu den werdenden Eltern. Doch sicher kündigt sich hier und da auch eine unerwartete Schwangerschaft an. Wohlmöglich folgt Adele dem Beispiel von Peaches Geldof und Jessica Simpson und legt mit einem Geschwisterkind für ihren Sohn nach?

Schön wäre auch diese Headline über eine notorische Toyboy-Vernascherin: "Madonna erwartet mit 54 noch ein Kind – von einem 15-Jährigen". Und was wird wohl aus Demi Moore? Man kann nur hoffen, dass für sie 2013 ein besseres Jahr wird als das zurückliegende.

Klickt euch durch die Slideshow und erfahrt, über welche Geschichten wir uns 2012 freuen würden.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Katy Perry, Rita Ora, Kelly Osbourne und Hayley Williams mit bunten Haaren
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Lohan, Somerhalder & Co. Die Lieblinge der Top.de-Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Gestorbene Stars 2012 Diese Stars gingen 2012 von uns
Originalbild nicht mehr verfügbar
Schluss, aus, vorbei! Die Trennungen des Jahres 2012
Originalbild nicht mehr verfügbar
Fashion-Fiaskos 2012 Die größten Mode-Sünder
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

LILO , geht einem am Hintern vorbei .

Petzen!#15
*****
GURU

LILO sieht nie spitze aus .
Abgewrackt wie immer , scheußliches Kleid passt zu ihr !

Petzen!#14
*****
GURU

Die Frauen sehen spitzenklasse aus aber der Depp mit seinm Hut geht mir am Arsch vorbei.

Petzen!#13
*****
GURU

Aber auf LILO trifft es am besten zu .

Petzen!#12
*****
GURU

@Herka, dass ist wohl wahr aber alles zu meinem Statement bezog ich nicht unbedingt auf die Lohan !

Petzen!#11
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare