5 Kommentare

Leonardo DiCaprio führte Kate Winslet zum Altar bei Hochzeit mit Ned Rocknroll

Leonardo DiCaprio (li.) und Kate Winslet

Leonardo DiCaprio und Kate Winslet sind seit dem Mega-Erfolg "Titanic" nicht nur weltberühmt, sondern auch eng befreundet © gettyimages

Wenn das kein Zeichen für wahre Freundschaft ist: Kate Winslet (37) ließ sich bei ihrer Hochzeit von ihrem Hollywood-Kollegen Leonardo DiCaprio (38) zum Altar führen.

Eigentlich ist das ja Aufgabe des Brautvaters. Doch die Schauspielerin wollte wohl lieber ihren guten Freund Leo als Brautführer für ihre Hochzeit mit Ned Rocknroll (34).

Seit sie und Leonardo DiCaprio mit "Titanic" Ende der 90er beide schlagartig weltberühmt wurden, sollen sie die besten Freunde sein und sich nach all den Jahren immer noch sehr nahe stehen.

Wie die britische "Sun" schreibt, haben sich Kate Winslet und ihr frischgebackener Ehemann, der nebenbei auch der Neffe des Milliardärs Richard Branson (62) ist, in einer sehr privaten Feier das Ja-Wort gegeben.

"Kate und Ned haben in einer sehr romantischen und kleinen Zeremonie geheiratet – das hatten sie schon eine ganze Weile geplant. Sie sind beide sehr glücklich und total verliebt. Kate ist sehr zurückhaltend und wollte nicht, dass irgendwer davon erfährt", berichtet eine Quelle. Selbst ihre Eltern sollen von der geplanten Hochzeit nichts geahnt haben.

Leonardo DiCaprio allerdings wird sie schon vor der Hochzeit angerufen haben, schließlich hatte er eine besondere Aufgabe bei der Trauung. "Sie hat Leo gefragt, ob er sie zum Altar führt, weil sie beste Freunde sind", weiß der Insider. Und da konnte der Hollywoodstar wohl schlecht Nein sagen.

schließen
Lesen Sie auch ...
Miley Cyrus
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Kate hat Stil. Kleine Hochzeit, aber mit einem Megabrautführer.
Andere geben sechs Mio für tagelanges Protzen aus.... :)

Petzen!#5
*****
GURU

Der Brautvater ist wahrscheinlich langsam müde geworden. Nach zweimal hat der den Kelch gerne an Leo weitergegeben. Ist ja auch peinlich.

Petzen!#4
*****
GURU

@Andreas
Träum weiter. Der ist nicht mal Vegetarierer. So dumm wie du ist der nicht.

Petzen!#3
*****
B-Promi

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#2
*****
GURU

Besser so als selbst davor stehen !

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare