2 Kommentare

Kate Winslet & Ned Rocknroll – Flitterwochen im Weltraum

Kate Winslet und Ned Rocknroll machen Flitterwochen im Weltall

Der schwerreiche Onkel ihres dritten Ehemannes machte den beiden ein ganz besonderes Geschenk © Cover Media

Kate Winslet (37) und Ned RocknRoll (34) feiern ihre Hochzeit mit einem Trip in den Weltraum. Mit dabei sind auch weitere prominente Gesichter.

Die Schauspielerin ("Der Vorleser") und der Neffe des Unternehmers Richard Branson (62) heirateten heimlich in New York und wurden nun von Branson zu einem Trip mit "Virgin Galactic" eingeladen.

Der Milliardär will sich damit bei der Oscar-Preisträgerin auch dafür bedanken, dass sie im vergangenen Jahr seine Mutter bei einem Feuer auf seiner Privatinsel Necker Island gerettet hat. Laut der britischen Tageszeitung "The Sun" schlug Rocknroll den Trip als das perfekte Hochzeitsgeschenk für seine Braut vor.

Das Paar wird bei dem Zweistundentrip fast hundert Kilometer über der Erde sein und Schwerelosigkeit erleben. Kate Winslet ist bei der Reise ins All nicht das einzige prominente Gesicht – Ashton Kutcher (34, "Butterfly Effect"), Russell Brand (37, "Nie wieder Sex mit der Ex") und der Wissenschaftler Stephen Hawking (70) werden ebenfalls mitkommen.

Der Trip ist nicht billig – für die zwei Stunden über der Erde blättert man umgerechnet 150.000 Euro hin.

Unterdessen gibt es Berichte, dass die Darstellerin bereits schwanger sei, aber Freunde des Paares bestreiten dies: "Ned sagte, das ein Baby definitiv in Planung sei und sie viel Spaß beim Üben hätten."

Die Hochzeit der beiden war eine streng geheime Angelegenheit, nur eine Handvoll Gäste, darunter die beiden Kinder der Britin, waren bei der Trauung anwesend. Erst an Weihnachten wurde den Verwandten die frohe Botschaft mitgeteilt. Zum Altar wurde Kate von ihrem engen Freund und "Titanic"-Kollegen Leonardo DiCaprio geführt.

Es wurde berichtet, dass die Ringe von Charles Goode, dem Lieblings-Schmuckdesigner der königlichen Familie, entworfen wurden. Das Paar ist gut mit Goode befreundet, der auch schon den Diamant-Platin-Verlobungsring von Zara Phillips (31) entwarf. Seine Freunde tragen nun Eheringe aus Platin mit eingearbeiteten Diamanten im Wert von 300.000 Euro.

Kate Winslet und Ned Rocknroll verbringen Silvester auf Necker Island, wo sie Berichten zufolge eine Hochzeitsparty für ihre Familie und Freunde schmeißen werden.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Titanic-Fans entsetzt "Kate hätte Leo heiraten sollen"
Originalbild nicht mehr verfügbar
Britischer Verdienstorden Kate & die Queen: Mütter unter sich
schließen
Lesen Sie auch ...
Katy Perry
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Titanic-Fans entsetzt "Kate hätte Leo heiraten sollen"
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Darum die "bescheidene" Hochzeit. Hoffentlich bleiben sie dann gleich im Weltall.

Petzen!#2
*****
GURU

Mit der " Never come back Airlines " ?

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare