8 Kommentare

Tom Cruise und Cynthia Jorge – ist das Toms neue Freundin?

Tom Cruise
Mehr Bilder

Restaurant-Managerin Cynthia Jorge soll das Herz von Tom Cruise erobert haben:  © gettyimages

Tom Cruise (50) scheint wieder offen für die Liebe zu sein. Der frisch geschiedene Schauspieler soll sich in die Restaurant-Managerin Cynthia Jorge (26) verguckt haben.

Für die bildhübsche Cynthia Jorge könnte sich der Wunsch erfüllt haben, den wohl so manch eine Restaurantbedienstete insgeheim hegt. Angeblich hat sich Superstar Tom Cruise im New Yorker Szene-Restaurant "Beauty & Essex", dem Arbeitsplatz von Cynthia, in sie verliebt.

Ein Augenzeuge berichtete der US-Ausgabe des Klatsch-Magazins "InTouch": "Er war von Cynthia verzaubert. Sie trug ihr Haar in einem Dutt, hatte eine schwarze Hose an und sah umwerfend aus."

Offenbar weiß die Restaurant-Managerin ganz genau, wie man mit prominentem Klientel umzugehen hat: Sie soll Tom charmant ihre Visitenkarte zugesteckt haben, bevor er das Restaurant zufrieden verließ.

Wie die "InTouch" einen Angestellten des Szene-Treffpunkts zitiert, soll Tom bereits am nächsten Tag zweimal im Restaurant angerufen und nach Cynthia gefragt haben.

Nicht einmal 24 Stunden nach dem Anruf wurden die beiden gemeinsam im New Yorker Club "Le Baron" gesichtet – tanzend, flirtend und lachend. "Es war offensichtlich. Er ist total verknallt in diese Frau", so der Insider. Na wenn sich dieser Restaurantbesuch mal nicht gelohnt hat...

Wie es aussieht, ist Tom Cruise gerade in Flirt-Laune. Erst kürzlich soll er sich mit der hübschen Schwedin Jennifer Akerman vergnügt haben.

schließen
Lies auch ...
Ulrike Folkerts im "Tatort"
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Gerade wurde die eine angebliche "Romanze" von seinem Pressesprecher dementiert, da steht schon die nächste in den Startlöchern ... aber es geht ja bei Tom Cruise Artikeln nicht um die Wahrheit, was …
Ich frage mich, ob er auch so im Fokus der Klatsch- und Verschwörungsmedien wäre, wenn er kein Scientologe war.
Er ist ein tolles Beispiel und Vorbild und eigentlich spricht das eher für Scientology, als dagegen!

Petzen!#8
*****
GURU

Für die Frau ist es das Beste was ihr passieren kann. Jetzt kennt sie jeder.

Petzen!#7
*****
GURU

@Jybox, die ist wahrscheinlich schon beim Verein.

Petzen!#6
*****
GURU

Ob Cynthia Jorge überhaupt auf seine Scientologenbande Bock hat ?

Petzen!#5
*****
Jetsetter

Welche Frau möchte eine Beziehung mit einem Mann, der ihr Vater sein könnte? Warum Männer Frauen wollen, die ihre Tochter sein könnten, erschließt sich mir im Grunde auch nicht. In beiden Fällen tippe ich fast immer auf pure Oberflächlichkeit.

Petzen!#4