24 Kommentare

Kanye West bestätigt Gerücht: Kim Kardashian ist schwanger!

Kim Kardashian und Kanye West

Kim Kardashian und Kanye West sind bald Papa und Mama! © gettyimages

Das Gerücht stimmt also: Kim Kardashian (32) ist schwanger und erwartet ihr erstes Baby mit Kanye West (35). Sie ist angeblich bereits in der zwölften Schwangerschaftswoche.

Der "Love Lockdown"-Rapper bestätigte die Gerüchte jetzt höchstpersönlich und klärte seine Fans bei einem Konzert in Atlantic City auf.

Wie das amerikanische Promi-Portal "TMZ" weiß, sollen er und Kim die frohe Botschaft eine ganze Weile für sich behalten haben – denn angeblich ist Kim Kardashian schon in der zwölften Woche ihrer Schwangerschaft. 

Diverse Medien munkelten schon seit längerem, dass das Glamour-Paar Nachwuchs erwartet. Und ganz überraschend dürfte die Schwangerschaft nicht sein, schließlich drücken Kim Kardashian und Kanye West seit Beginn ihrer Beziehung im Frühjahr mächtig auf die Tube und präsentieren sich überall als neues Hollywood-Traumpaar.

Auch in Kims großer Familie ist Kanye West herzlich aufgenommen worden und stand für die Reality-TV-Show "Keeping Up with the Kardashians" sogar schon mit seiner Liebsten vor der Kamera.

Kein Wunder, dass bei einer so engen Verbundenheit die Baby-News zumindest in der Familie nicht lange geheim bleiben konnte. Wie eine Twitterbotschaft von Khloé Kardashian (28) zeigt, wusste die Schwester der 32-Jährigen wohl schon länger Bescheid.

Kurz nachdem Kanye West die Bombe platzen ließ, schrieb sie: "Geheimnisse für sich zu behalten ist so schwer, wenn man so viele Familienmitglieder hat. Vor allem, wenn man sich so wahnsinnig freut!!! Liebe ist alles!!!!” Kurz danach twitterte sie: "An RealLamarOdom: Ich freue mich für Kanye und meine Schwester. Neues Leben in diese Welt zu bringen ist mit nichts zu vergleichen! Lasst Gottes Segen kommen!"

Und auch Kourtney Kardashian (33) ist ganz aus dem Häuschen über die Baby-News, sie twitterte: "Ich wollte es voller Freude von den Dächern rufen, und jetzt kann ich es. Ein weiterer Engel wird in unserer Familie willkommen geheißen. Ich bin überwältigt vor Freude.”

schließen
Lesen Sie auch ...
Tom und Bill Kaulitz mit Bandhund Pumba
Mehr zum Thema
Sexy Promi-Fotos auf Twitter
Heißes Gezwitscher Sexy Promi-Fotos auf Twitter
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die zwei das Kind aus den Medien raushalten....mir tuts schon mal herzlichen leid....

Petzen!#24
*****
Paparazzo

Also bei so manchem Kommentar hier muss ich echt den Kopf schütteln. Ihr redet hier von einem ungeborenen Kind... Versteh garnicht wie man sich da so drüber aufregen kann. Ich wünsche Ihnen erst mal alles Gute! Wenn es soweit ist, und sie das KInd wirklich vermarktet, kann man sich immernoch aufregen. Aber erst mal finde ich dass das schöne Nachrichten sind. Und ICH glaube dass das ein sehr süßes Baby wird! :P

Petzen!#23
*****
Jetsetter

Etwas Hoffnung habe ich für das arme Kind,Minus und Minus ergibt doch Plus...

Petzen!#22
*****
B-Promi

narzißtische hamsterbacke trifft geldgeile exhibitionistin. was ne tolle kombi.

Petzen!#21
*****
V.I.P.

Im schlimmsten Fall kommt ein Jacob raus und singt … Oh Baby Baby Balla Balla.

Petzen!#20
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare