8 Kommentare

Sylvie und Rafael van der Vaart – Ehe-Aus nach Silvester-Party

Sylvie van der Vaart und Rafael van der Vaart Mehr Bilder

Liebe allein reicht manchmal nicht. Diese bittere Erkenntnis müssen nun auch die van der Vaarts machen © gettyimages

Kaum zu glauben, aber bittere Realität: Sylvie (34) und Rafael van der Vaart (29) trennen sich. An Silvester eskalierte eine Ehe-Kriese. Das Paar war zehn Jahre lang zusammen.

Dass diese Liebe einmal zu Ende gehen würde, hätten sich viele kaum vorstellen können. Dass zwischen Fußballprofi Rafael van der Vaart und seiner schönen Sylvie bereits zur Silvesternacht 2012/2013 nach einer heftigen Auseinandersetzung alles vorbei sein würde, erst recht nicht. Doch genau das ist geschehen, wie "Bild.de" berichtet. Bereits seit Sommer kriselte es zwischen dem schillerndsten Promi-Pärchen der Bundesliga. Kaum zu glauben, beteuerten doch beide immer wieder öffentlich ihre Liebe zueinander. 

Sylvie van der Vaart erklärt gegenüber „Bild.de“ das, was Fans der beiden zum Jahresbeginn schockt: „Wir haben uns leider im Laufe der Zeit auseinandergelebt. Es war ein schleichender Prozess, der einfach nicht aufzuhalten war. Auch wenn es sich merkwürdig anhört, aber wir lieben und respektieren uns.“

Die Silvesternacht besiegelte den traurigen Höhepunkt der Ehe-Krise, obwohl das Paar noch an Weihnachten und selbst zum Jahreswechsel seine Glückseligkeit bei Twitter teilte. 

Während der Silvesterparty in der neuen Wohnung der kleinen Familie im Hamburger Stadtteil Eppendorf verlor Rafael während eines Streits die Kontrolle und soll sogar handreiflich geworden sein. Zehn Gäste wurden davon Zeuge.

Der HSV-Führungsspieler sah seinen Fehler sofort ein. ,,Das war eine große Dummheit von mir. Ich bin ein Idiot. Es tut mir sehr leid. Das hätte niemals passieren dürfen.“, erklärte sich Rafael van der Vaart auf "Bild.de". „Ich habe ihm schon verziehen“​, entschärft Sylvie den heiklen Vorfall.

Der Leidtragende der zerbrochenen Ehe dürfte Sohn Damian (6) sein. Vor allem ihm zuliebe will sich das Promi-Paar so harmonisch und freundschaftlich wie möglich trennen. 

Das neue Jahr hätte für Familie van der Vaart tragischer kaum beginnen können. Nach seiner Rückkehr aus dem heute (2. Januar) startenden Trainingslager seines Teams aus Abu Dhabi am 10. Januar wird sich Rafael um ein neues Zuhause kümmern. Sylvie und Damian bleiben in der neuen Wohnung, für die sich alle ein glückliches Familienleben gewünscht hätten, alleine zurück.

Tipps der Redaktion
Sylvie van der Vaart
Sexy Holländerin Best of Sylvie van der Vaart
schließen
Lesen Sie auch ...
Miley Cyrus, Jeremy Bieber, Justin Bieber
Mehr zum Thema
Sylvie van der Vaart in einem weißen Kleid
Gebürtige Holländerin Sylvie ist Hamburg-Fan
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Waren schon ein ganz süßes Paar..

Petzen!#8
*****
Rockstar

Laßt mich raus, ich MUSS mal.....!

Petzen!#7
*****
Rockstar

Naja, kein Verlust. Sie hat permanent im TV genervt und er war mit Fußball beschäftigt. Wann hätten die denn eine Ehe führen können? Wir werden sehen, die Sylvie wird deshalb leider nicht weniger im TV zu sehen sein. Das wird ann so ne Glamourbitch wie die Rumzicker. Was zeigt, dass ihr ihre Karriere immer wichtiger war als ihre Ehe....

Petzen!#6
*****
GURU

Hold the Line, Love isn't always on Time.

Petzen!#5
*****
GURU

@Foppa, Single bin ich nicht. Hab eine Lebensgefährtin ( 35 J. ) seit über 18 Jahren und eine Freundin ( 20 J. ) seit ca. 1,5 jahre. Keine Panik, beide wissen von einander ! Damals zwischen 8 und 11 Jahre habe ich Ehepaare sehr genau in ihren Verhaltensweisen beobachtet. Fast alle ließen sich scheiden. Manche früher andere später. Aus diesem, meinem Resultat, stand für mich damals schon fest niemals im Leben zu heiraten. Meine Lebensverhaltenweise unterschied sich nicht sehr als der von anderen also wäre eine Scheidung, hätte ich geheiratet, höchstwahrscheinlich. Heute mit 53 Jahren, 5 wohlerzogenen Kindern in Top- Jobs, hätte es tatsächlich 2 Scheidungen gegeben. Meine Kinder sind nämlich von 3 unterschiedlichen Frauen und eben auch Beziehungen. Nur diese lockere Partnerschaft mit meiner heutigen Lebensgefährtin ist schon im 19ten Jahr und es funktioniert immer noch ohne einen Trauschein. Sie würde aber auch nicht ums Verrecken heiraten wollen. An alle die eine Ehe eingehen möchten: Denkt genau darüber nach bevor ihr es später bereut. Beobachtet nur euer Umfeld an Freunden, Bekannten und Verwanten. Viele derer hatten sich ewige Liebe versprochen und geheiratet. Wieviele sind heute in der Krise oder auch schon geschieden. Denkt daran, ihr seit auch keine Übermenschen, keine Beziehung kann heute mehr ewig halten !

Petzen!#4
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare