7 Kommentare

Robert Pattinson würde Erotik-Roman à la "Shades of Grey" schreiben

Robert Pattinson Mehr Bilder

Robert Pattinson hat der Bestseller "Shades of Grey" scheinbar nachhaltig beeindruckt © gettyimages

Schauspieler Robert Pattinson (26) hat das Buch "Shades of Grey" wohl nachhaltig beeindruckt. Der Hollywood-Star könnte sich auch ein eigenes, heißes Stück Literatur vorstellen.

Der "Twilight"-Star konnte wohl einiges anfangen mit dem Erotik-Bestseller "Shades of Grey", der von der masochistischen Beziehung zwischen einer jungen Frau und einem älteren, dominanten Mann handelt. Allerdings möchte Robert Pattinson die Vorzeichen ein klein wenig ändern, wie er im Interview mit dem "Cinemania"-Magazin verrät.

"Mit Sicherheit würde ich so etwas schreiben wie 'Shades of Grey'. Ich würde das wirklich gern machen und die Rollen vertauschen: Ich würde die Frau den Mann bestrafen lassen."

Dabei hätte Robert Pattinson auch gar kein schlechtes Gewissen, ganz im Gegenteil: "Das würde so viel Spaß machen!" Vielleicht könnte der Schauspieler am Ende seine bisherigen Erfahrungen nutzen und einen Vampir-Erotikknaller auf den Markt bringen. Schließlich hat der Mime als Edward insbesondere seine weiblichen Fans zu Begeisterungsstürmen hingerissen. Nicht zu vergessen die pikante Lovestory mit Bella, die wegen ihrer Liebe vom Menschen zum Vampir wird.   

Gar nicht auszudenken, wenn dann auch noch Bella-Darstellerin und Roberts Freundin Kristen Stewart (22) mit ihrem Erfahrungsschatz mit ins Spiel käme. Die kennt sich zwar vielleicht nicht mit dem Bestrafen, dafür aber durchaus mit älteren Männern aus.   

schließen
Lesen Sie auch ...
Sylvester Stallone und Familie im Urlaub in Südfrankreich
Mehr zum Thema
Robert Pattinson
Robert Pattinson X-Mas ohne Kristen im Pub
Robert Pattinson lieber frei als berühmt
Robert Pattinson "Lieber frei als berühmt"
Kristen Stewart will einen Golden Globe
Kristen Stewart und Garrett Hedlund
Kristen Stewarts Eltern Kein Problem mit Nackt-Szenen
Pattinson & Stewart Robsten wieder unzertrennlich
Ellen DeGeneres enthüllt Pattinson mit offener Hose
„Shades of Grey“ Stewart findet Buch verstörend
Buch schon gelesen Pattinson in "Shades of Grey"?
"Fifty Shades Of Grey" Dreht Pattinson mit Stewart?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Klar, shades of Grey à la Pattinson. Kanns kaum erwarten. das macht Bücherverbrennungen doch wieder echt attraktiv...

Petzen!#7
*****
GURU

Kann mir nicht vorstellen dass aus einem leidlich mässigen Schauspieler ein guter Schriftsteller wird. Die Schlaftablette Pattinson wird das kaum hinbringen.

Petzen!#6
*****
GURU

Vorstellen können sich es viele aber es ist wirklich schwer etwas vernünftigers zu schreiben !

Petzen!#5
*****
GURU

Das passt ja wie die Faust aufs Auge! Kitsch-Schauspieler schreibt Kitsch-Roman^^

Petzen!#4
*****
Jetsetter

Wobei man sagen muss, dass es durchaus auch mal nett wäre, etwas zu lesen, in dem nicht immer nur die Frau das kleine, zarte und hilflose Dummchen ist, welches sich dem ach so starken, stinkreichen Kerl unterwerfen muss. Ich selbst würde gerne erotische Literatur lesen, in der eine Frau auch wirklich selbstbewusst ist, weiß was sie will und die Zügel in die Hand nimmt und nicht ständig auf den Knien sitzt und mit ihren Rehäuglein blinzelt. Aber GUTE erotische Literatur zu finden ist sowieso Usus.

Petzen!#3
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare