8 Kommentare

Sylvie und Rafael van der Vaart: Karriere als Liebeskiller?

Während die Fans des einstigen Bilderbuch-Paares noch über die Gründe für das Ehe-Aus rätseln, scheint Sylvie van der Vaart (34) die Antwort bereits gefunden zu haben.

War es der Streit am Silvesterabend, hatten die beiden Probleme, von denen niemand etwas ahnte oder haben sich Sylvie und Rafael van der Vaart (29) nach zehn gemeinsamen Jahren vielleicht einfach auseinandergelebt? Diese Frage beschäftigt derzeit die Anhänger von Deutschlands glamourösem Kicker-Paar!

Eine erste vorsichtige Antwort kommt nun von Sylvie van der Vaart höchstpersönlich. "Wir haben beide unsere Karrieren verfolgt", sagt die hübsche Blondine gegenüber "Bild" und deutet damit an, dass am Ende offenbar einfach nicht mehr genügend Zeit für die Liebe blieb.

Tatsache ist: Sylvie und Rafael lebten in den letzten Jahren ein Leben auf der Überholspur. Als Rafael 2005 zum Kicker-Club Hamburger SV wechselte, startete seine schöne Frau im deutschen Fernsehen richtig durch. Mit ihrer sympathischen Art und dem holländischen Akzent eroberte sie die Herzen der TV-Zuschauer im Sturm.

2012 kehrte das Strahle-Paar nach Stationen in London und Madrid in die Hansestadt zurück und Rafael van der Vaart avancierte endgültig zum Star-Kicker mit Champions-League-Ambitionen. Und auch Sylvie gönnte sich keine Pause: "Das Supertalent", "Let's Dance" und der Job als Hunkemöller-Testimonial standen auf ihrem Karriere-Plan.

Blieb die Ehe dabei vielleicht auf der Strecke? 

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Selena Gomez zeigt im Ibiza-Urlaub Po in Mini-Shorts
Selena POmez Au, Backe!
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Van der Vaart-Trennung An Weihnachten noch glücklich
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Wenn wir das nicht endlich erfahren, kann niemand von uns mehr ruhig schlafen;
also bitte, bitte, liebes Forum, berichte uns hier ausführlich und immer, immer wieder
darüber!!!

Petzen!#8
*****
Jetsetter

Ich finds schade das die beiden sich getrennt haben die waren echt süß

Petzen!#7
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#6
*****
Rockstar

Was versteht man hierzulande eigentlich unter einem "Bilderbuch-Paar"?
Daß sie ganz niedlich aussieht, und er besser Fußball spielen kann als mein Nachbarsjunge
hier um die Ecke? Ist das alles??
Boah, ey, ist DAS aber wenig!!!

Petzen!#5
*****
GURU

Mir sind die Gründe doch scheiß egal! Wer kommt eigentlich darauf, dass diese beiden Flachlandtiroler so interessant sind? Wen interessiert eigentlich diese Sylvie? Die sitzt doch nur in irgendwelchen Jurys rum, labert unqualifizierten Müll und grinst mit Dieter Bohlen blöd um die Wette. Halb Deutschland macht doch ein Fass auf, wenn sie sich nach Holland verpisst.

Petzen!#4
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare