3 Kommentare

Selena Gomez in 2013 – Neustart mit Justin Bieber

Selena Gomez Mehr Bilder

Für Selena Gomez soll 2013 mit Freund Justin Bieber alles besser werden © gettyimages

Selena Gomez (20) hat in den vergangenen Monaten vermutlich genug Tränen wegen Justin Bieber (18) vergossen. Im neuen Jahr soll alles anders werden.

Die kurze Trennung und das anschließende Liebes-Chaos, bei dem eigentlich keiner so recht wusste, ob die beiden nun wieder ein Paar sind oder nicht, scheinen vergessen. Selena Gomez blickt positiv in die Zukunft.

Am 1. Januar 2013 twitterte sie: "Neue Anfänge. Ein Neustart. Ich liebe euch alle". Dass sich die Nachricht explizit auf ihre Beziehung mit Justin Bieber bezieht, ist zwar nicht bewiesen, liegt aber wohl auf der Hand.

Ein Freund der Sängerin berichtete dem Portal "hollywoodlife.com" ebenfalls, dass Selena ganz ohne Liebeskummer ins neue Jahr starten möchte: "Selena hat gesagt, dass sie mit Justin nochmal ganz neu beginnen will und sich so verhalten möchte, als wären sie gerade erst zusammengekommen. Sie will das ganze Drama und den Mist hinter sich lassen."

Der Vertraute wusste außerdem, dass Selena viel für ihre Beziehung zu dem kanadischen Star tun will: "Sie sagte, 2013 wird das Jahr der beiden und dass sie wieder zum Wesentlichen zurückkehren müssen."

Das Wesentliche – das sind vermutlich weniger die tollen Konzertbesuche und Trips zu Drehorten um die ganze Welt, sondern die gemütlichen Abende zu Hause, mit langen Unterhaltungen und Zeit füreinander. Den ersten Schritt in Richtung glückliche Beziehung haben die beiden anscheinend schon gemacht. Laut "hollywoodlife.com" verbrachten Justin Bieber und Selena Gomez ein paar schöne Tage in Mexiko im Kreise von Freunden.

Tipps der Redaktion
Justin Bieber
Die schönsten Pics Best Of Justin Bieber
schließen
Lesen Sie auch ...
Brad Pitt und Angelina Jolie als Wachsfiguren bei Madame Tussauds in Sydney
Mehr zum Thema
Selena Gomez
Selena Gomez hört Taylor Swifts Musik gegen Liebeskummer
Wieder Schluss mit Justin? Selena tröstet sich mit Musik
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Und in zwei Wochen heult sie wiedeer wegen dem Bieber^^

Petzen!#3
*****
GURU

Ist mir auch Schisskojensk was die beiden machen oder auch nicht !

Petzen!#2
*****
V.I.P.

schon wieder ein Neustart? = Kindergarten die IX
Na, dann bis nächste Woche, ihr beiden (GoBi)

Petzen!#1
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare