35 Kommentare

Boris Becker twittert den van der Vaarts Beziehungs-Tipps

Boris Becker gibt Tips an Silvie Van Der Vaart
Mehr Bilder

Boris Becker kennt sich mit kaputten Ehen aus und plädiert auf Verlängerung der Krise: "Bitte keine schnelle Scheidung, vielleicht geht‘s in 6 Monaten wieder ....."  © gettyimages

Auch wenn Boris Becker (45) nicht gerade als Experte in Sachen Ehe bekannt ist - der Ex-Tennisprofi gibt Sylvie van der Vaart (34) und ihrem Mann Rafael (29) jetzt Tipps.

Nach Meinung von Boris Becker sollten die beiden Stars, die erst vor Kurzem ihre Trennung bekanntgegeben haben, alles noch mal überdenken.

"Liebe Van Der Vaarts, ich habe euch beide sehr gerne! Bitte keine schnelle Scheidung, vielleicht geht‘s in 6 Monaten wieder .....", lautet der Rat, den der 45-Jährige auf seinem Twitterprofil veröffentlicht.

Sicher ist seine Botschaft an Sylvie van der Vaart und Rafael nur gut gemeint - doch selbst seine Fans finden es etwas komisch und fehl am Platz, dass Boris Becker jetzt Liebes-Ratschläge verteilt. Auf seinem Konto sind immerhin eine gescheiterte Ehe, eine Blitz-Verlobung sowie ein folgenschwerer Seitensprung in der berüchtigten Besenkammer zu finden.

Dementsprechend spöttisch sind die Kommentare seiner Follower. Ein User meint: "Hast du Hunger und Kummer? Wähle 1fach @Becker_Boris Nummer!", und ein anderer macht sich bei Twitter lustig: "Bei Beziehungsproblemen nicht verzagen, einfach @Becker_Boris fragen."

Seine Fans halten den 45-Jährigen offenbar nicht gerade für qualifiziert, um Sylvie van der Vaart und ihrem Mann Ratschläge zu geben. "An Becker-Boris: da spricht der Fachmann", kommentiert ein weiterer User den Ratschlag.

Boris Becker selbst scheint es nicht zu stören, er twittert einen Tag später: "Was für eine Resonanz auf meinen Tweet über die van der Vaarts…", und fügt hinzu: "Auch heute Mittag wünsche ich den beiden alles Gute für die Zukunft …"

Tipps der Redaktion
Sylvie van der Vaart
Sexy Holländerin Best of Sylvie Meis
schließen
Lies auch ...
Anthony Kiedis und Freundin Helena Vestergaard an Thanksgiving 2014
Anthony Kiedis ♡ 32 Jahre Unterschied? Na und!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

er soll es lieber lassen ,den bei ihm hat es selber auch nicht geholfen

Petzen!#35
*****
Groupie

Hahaha, was will den bitteschön ein "y" Promi der hintersten reihe der aussieht wie eine " Zwiebelwurst, einem " Echten " Promi Pärchen für Tipps geben ?
Diese Becker ist einfach nur Peinlich...

Petzen!#34
*****
Paparazzo

was für typs kann er geben ,wie man in der besen kammer sex macht oder was ?

Petzen!#33
*****
Rockstar

Samenklau im Besenschrank ist nicht strafbar, das war Mundraub !

Petzen!#32
*****
Rockstar

Diese Knalltüte kriegt ja selber nichts auf die Reihe. Was will er dann anderen Tipps geben?

Petzen!#31