13 Kommentare

Justin Bieber & Selena Gomez – schon wieder Trennung?

Sind Justin Bieber und Selena Gomez noch ein Liebespaar?
Mehr Bilder

Justin Bieber und Selena Gomez sollen angeblich seit kurzem getrennte Wege gehen  © gettyimages

Was für ein Hin und Her bei Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20). Nach einem erneuten Streit machen schon wieder Trennungsgerüchte die Runde.

Seit Monaten befinden sich der kanadische Superstar und die schöne Sängerin im Liebes-Chaos. Beinahe täglich melden die Klatschblätter rund um den Globus abwechselnd Trennungs- und dann Versöhnungsnews. Nach den optimistischen Twitterbotschaften von Selena Gomez am 1. Januar schien es so, als würde im neuen Jahr alles besser werden. Immerhin schrieb sie: "Neue Anfänge. Ein Neustart."

Doch wie die "NY Daily News" berichtet, läuft's bei Justin Bieber und seiner Freundin einfach nicht rund. Während eines Urlaubs mit Freunden in Mexiko sollen sich beide in Haare gekriegt und danach erneut getrennt haben. "Sie machen immer wieder Schluss und kommen dann wieder zusammen", erzählt ein Freund der beiden der Zeitung. "Es ist eine On-Off-Beziehung." Daher vermutet der Vertraute: "Es ist wahrscheinlich nicht ganz richtig, diese Trennung als allerletzte ihrer Art einzustufen."

Aber bevor sich Justin Bieber und Selena Gomez erneut trennen können, müssen sie sich erst einmal wieder vertragen. Bei dem Tempo, das die beiden Stars vorlegen, dürfte eine Versöhnung schon in den nächsten Tagen anstehen ...

Tipps der Redaktion
Justin Bieber mit seinem Großvater
Die schönsten Pics Best Of Justin Bieber
schließen
Lies auch ...
The Voice of Germany: Die Coaches im Check
"The Voice of Germany" Die Coaches unter der Lupe
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

@PromiSchreck, KingoftheWorld, CelebrityPuke, ach wie gut das niemand weiss, dass ich Rumpelstielzchen heiss. ha,ha

Petzen!#13
*****
B-Promi

Schon scheiße, wenn jeder Streit direkt in der Presse als mögliche Trennung dargestellt wird. Ich würde nicht mit den beiden tauschen wollen, das hält so eine junge Liebe gar nicht aus.

Petzen!#12
*****
GURU

da kann ich Dir Recht geben , aber den Junge kennt jeder … aber wer kennt das Mädel

Petzen!#11
*****
Normalo

Das ist doch ganz normal bei pubertierenden Mädchen, dass die sich "in die Haare kriegen" und ständig zoffen. Wenn der Selena ihre Wimperntusche fehlt und die Bieber dann wieder zuviel davon trägt, ist doch klar, dass es Streit gibt. Und jede will die schönste sein aber Selena kann ihrer Bieberin noch so nacheifern in Sachen Maniküre, Pediküre, Lipgloss und gegeelter Fönfrisur, sie bleibt doch immer bloß die Busenfreundin im Schatten der wahren Teenie-Diva.

Petzen!#10
*****
V.I.P.

Am ende ist man Sauer geht in bett uns dann wird Diskutiert und keiner ist Schuld.

Petzen!#9