27 Kommentare

Menderes Bağcı versucht es zum 10. Mal bei DSDS

Menderes Bağcı Mehr Bilder

Menderes Bağcı © dpa

Er gibt einfach nicht auf: Auch in der zehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" probiert Dauer-Kandidat Menderes Bağcı (28) sein Glück.

Mittlerweile gehört der mehr oder weniger talentierte Sänger schon zum Inventar der RTL-Castingshow. Neben Dieter Bohlen (58) als Jury-Urgestein ist Menderes Bağcı der einzige, der "DSDS" konstant die Treue gehalten hat und jedes Jahr aufs Neue dabei war.

Von Erfolg gekrönt waren seine Auftritte vor der Jury allerdings eher selten. Nachdem er 2002 bei seinem ersten Versuch kläglich scheiterte, sang er in den Folgejahren häufig Lieder seines Lieblingskünstlers Michael Jackson (†51) und schaffte es in den jüngsten zwei Jahren immerhin in den Recall. Dort war dann aber Schluss für den passionierten Sänger, der sich längst eine große Fangemeinde aufgebaut hat.

Für Menderes ist das kein Grund, nicht einen zehnten Anlauf zu wagen. Über seine Facebookseite kündigt er an: "DSDS geht in die 10. Runde, ich bin natürlich mit von der Partie. Ich feier' mein 10-jähriges Jubiläum. Niemals aufzugeben zeichnet einen Kämpfer aus."

Die mit vielen Smileys versehene Nachricht ist wohl eine erneute Kampfansage: Menderes will es noch einmal wissen und sich vor die DSDS-Jury stellen, die in dieser Staffel neben Bohlen auch aus den Kaulitz-Brüdern und Mateo von Culcha Candela besteht. Vielleicht heißt ja sein Motto: Alle guten Dinge sind zehn.

Die Jubiläumsstaffel startet am Samstag, 5. Januar, im TV.

schließen
Lesen Sie auch ...
Rumer Willis mit Höschenblitzer
Mehr zum Thema
Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz leben derzeit in Los Angeles
Zurück nach Deutschland Kaulitz-Brüder – Umzug für DSDS?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

In der heutigen Zeit bekommt auch der grösste Esel mind. 2 Chancen, auch wenn klar ist, was zu erwarten ist und wo es lang geht. Mich stört diese Entwicklung nicht, so lange sie mich persönlich nicht einschränkt.

Petzen!#27
*****
Rockstar

Nervensäge vom feinsten,aber hochachtung wie er es immer wieder schafft

Petzen!#26
*****
B-Promi

der hat zu viele leiden und zu wenig hobbies...eindeutig!!!

Petzen!#25
*****
Normalo

Den sollte man ins Dschungelcamp schicken da wo alle sind die nichts können

Petzen!#24
*****
GURU

Der Bohlen könnte ihn doch auf seine Kosten für das 10 jährige Jubiläum auf die Mallediven einladen. Als Gastauftritt.

Petzen!#23
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare